Zurück zur Liste
Herzlichen Glückwunsch .....

Herzlichen Glückwunsch .....

3.497 20

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Herzlichen Glückwunsch .....

.... möchte ich allen sagen die in diesem Monat Geburtstag hatten bzw. noch haben werden.
Ganz besonders meinem lieben Mann der heute seinen 74. Geburtstag feiert.
Deshalb heute auch keine Anmerkungen von mir, ich glaube ihr habt dafür Verständnis.

Ganz liebe Grüße
Maria

Kommentare 20

  • Trautel R. 30. Juli 2014, 10:25

    und auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag deines mannes.
    lg trautel
  • Angelika Marko 26. Juli 2014, 21:46

    Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann

    Zum Geburtstag
    Zum Geburtstag
    Angelika Marko


    LG Angelika
  • Lemberger 26. Juli 2014, 20:41

    da schließen wir uns den glückwünschen auch noch schnell mit an. eine schöne geburtstagskarte hast du da gestaltet.
    lg mh
  • - Edith Vogel 26. Juli 2014, 20:10

    eine sehr schöne Karte hast du für deinen mann gestaltet,
    gerne schließe ich mich den Glückwünschen an,
    alles Gute und vor allem Gesundheit,
    l.g.edith
  • Elfriede de Leeuw 26. Juli 2014, 12:47

    Auch ich möchte Deinem Mann recht herzlich gratulieren,und ihm alles GUTE wünschen.

    LG Elfriede
  • Putty 26. Juli 2014, 12:44

    Danke und feiert schön.
    Ich sage mal: "das Glück zu lieben ist das höchste Glück auf Erden."
    LG Putty
  • Pi.H.Ro 26. Juli 2014, 12:30

    Da gratuliere ich deinem Mann auch sehr gerne zu diesem schönen Tag ! Über deine Karte freut er sich bestimmt auch speziell !
    LG Pia
  • Rosenzweig Toni 26. Juli 2014, 12:20

    Eine gute Bildkomposition.
    Feiert schön und Deinem Mann alles gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • MariaSch 26. Juli 2014, 11:57

    So eine schöne Karte!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche deinem Mann alles Gute zum Geburtstag!!!
    LG Maria
  • Traudel Clemens 26. Juli 2014, 11:46

    Liebe Maria, ich wünsche Deinem Mann alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit und für heute einen schönen Tag.
    LG Traudel
  • Heinrich Brendel 26. Juli 2014, 11:34

    alles GUTE und ein Berg voll Gesundheit
    LG
  • warei 26. Juli 2014, 10:39

    Dann mal alles Gute für deinen Mann.
    Die Karte hast du klasse gemacht, Maria.
    LG Waltraud & Hans
  • Loblei 26. Juli 2014, 10:09

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an
    Deinen Mann.- Mögt ihr einen schönen Tag miteinander
    verbringen!
    LG - Lollo -
  • Irene T. 26. Juli 2014, 9:59

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag .... und noch viele weitere gesunde und glückliche Jahre wünsche ich deinen Mann und dir ...Maria ...
    feiert und geniest diesen Tag heute ...
    lg.Irene
  • Gertrud RW 26. Juli 2014, 9:43

    Deinem lieben Mann wünsche zum Geburtstag alles, alles
    Gute, besonders Gottes Segen, Mut, Kraft und vieeeel
    Gesundheit und einen besonders schönen Tag!
    Deine schöne Karte ist Dir besonders gut gelungen, die mir sehr gut gefällt. Strahlend, sieht Deine Lilie aus!

    Wenn meine liebe Mutter noch lebte, würde sie heute 107 Jahre alt. Ich will gleich nach Solingen zum Friedhof fahren. Das sind ca. 40 km von Ratingen.
    Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gertrud

Informationen

Sektion
Ordner GLW, Danke
Views 3.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 125