1.069 17

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Kreuzgrundweg

Vor einer Woche im Odenwald bei Ziegelhausen

Kommentare 17

  • Liba Radova 30. November 2009, 21:01

    herrliche herbststimmung
    LG Liba
  • botano 17. November 2009, 16:41

    **(¯`'•.¸(¯`'•.¸**¸.•'´¯)¸.•'´ ¯)**
    --==--Super Aufnahme!--==--
    **(_¸.•'´(_¸.•'´**`'•.¸_)`'• .¸_)**
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> LG Botan
  • Katarina Simat 15. November 2009, 17:54

    Lädt richtig zu einem Herbstspaziergang ein. Der Blick wird gut in die Tiefe gelenkt.
  • Mira Rosenthal 14. November 2009, 21:10

    krasse farben, die schärfe tut schon fast in den augen weh. aber, dass du ein impressionisten-fan bist, glaubt man dir auf's wort.
    der weg wirkt verwunschen, lädt mich zum innehalten ein.
    war das eine zeitlang meine heimat? ich denke schon.

    ;-)
  • Uschi D. 12. November 2009, 22:20

    Ein wunderschönes Herbstbild Tobias in leuchtenden... klaren Farben!
    Der Weg durch die bunten Bäume ist sehr schön...:)
    LG s. Uschi
  • E.G.F. 11. November 2009, 20:38

    Wunderbar mit diesen satten Farben...YES!!
    LG Elena
  • Klaus Duba 11. November 2009, 19:59

    Hi Tobias,
    na bei so einem Wetter macht das Rausgehen Laune und so ein Wald(-weg ) in diesem tollen Licht und diesen leuchtenden Herbstfarben muss einfach abgelichtet werden!
    LG
    Klaus
  • Tahca 11. November 2009, 19:15

    TOLLE FARBEN
    Herrlich schöne Passage mit bunten Herbstlaub, einfach ein Muss hier entlag zu gehen .....
    KLASSE AUFNAHME ! *gruss rupert
  • Klaus Zeddel 11. November 2009, 16:01

    Ich glaube, den Weg bin ich auch schon mal gegangen. Aber so schön wie jetzt im Herbst mit seinen bunten Blättern habe ich ihn nicht in Erinnerung. Jetzt allerdings nach dem vielen Regen dürfte die ganze Pracht vergangen sein, da bleibt wohl nur noch die Erinnerung an einen herrlichen Herbsttag.
    LG Klaus
  • Hans Klotz 11. November 2009, 10:53

    Eine schöne herbstliche Aufnahme, mit klasse Farben.Ein Weg den ich auch sofort gehen würde.
    LG Hans
  • Elke H.R. 11. November 2009, 10:35

    Wenn es heute so schön draussen wäre,würde ich sofort rausgehen.:-))
    Ein sehr schönes Herbstbild !
    LG Elke
  • Margit -die Bildermacherin 11. November 2009, 7:11

    Ein sehr einlandender Weg...diese Farben sind einfach grandios.. lg M.
  • Annette Ralla 11. November 2009, 7:00

    Auch ein sehr schönes Bild das die letzten warmen Sonnenstrahlen fast fühlen lässt.
    LG Annette
  • Dieter Craasmann 11. November 2009, 6:44

    Ein wunderbar gelegengener Wanderweg,
    da kann man die Herbstsonne so richtig geniessen.
    Auch diesen sonnigen und farbenfrohen Blick
    am Weg entlang hast Du wunderschön festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • ReMo-49 11. November 2009, 1:16

    Bei schönem Wetter dort spazieren zu gehen ist richtig schön. Wenn dann aber Nebel aufzieht ist es Zeit dem Herbst zu entfliehen.....
    LG Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz