LindeA.


Premium (World)

Kommentare 27

  • hkitti 7. Juni 2015, 15:50

    Eben giftig - schön.
    LG
    Hans
  • Der Flaneur 6. Juni 2015, 6:34

    Kommt gut vor dem unscharfen Hintergrund.
    LG
  • Marion Stevens 3. Juni 2015, 15:29

    Bei uns am Niederrhein hätte man die Oleander schon im 2. Winter nicht mehr ins Winterquartier geben müssen, so mild war es hier. Dank des Klimawandels kann man ihn sicher bald auch dauerhaft einpflanzen. :-)
    Ein wunderbar zartes Rosa und ein ebensolches Grün ergänzen sich prima auf deinem schönen Foto.
    Marion
  • Lothar W. 3. Juni 2015, 13:22

    Herrlich anzusehen, Linde!

    LG - Lothar
  • Ursula F. 3. Juni 2015, 13:09

    Wunderschön diese Blüten! Erinnern mich stark an Rosen!
    LG Ursi
  • Ev S.K. 3. Juni 2015, 7:34

    .. und umgeben mit seinem unvergleichlichen Duft nach Vanille.
    Bei euch blüht er schon, bei meiner Oleanderpflanze sind noch nicht mal ansatzweise die Knospen da, es freut mich sehr ihn so schön überbordend auf diesem Bild zu sehen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Rebekka D. 2. Juni 2015, 22:23

    wunderschön hast du die zarten Oleanderblüten in Szene gesetzt ... ;o) Rebekka
  • J.Kater 2. Juni 2015, 21:22

    Klasse der Blick auf die Blüten!
  • Elske Kalolo -Strecker- 2. Juni 2015, 16:49

    der blüht bei uns auch schon;-)))
    klasse wie Du die Blüten zeigst.
    lieben Gruß, Elske
  • JeannyL 2. Juni 2015, 13:18

    ja, den kennen wir auch bei uns, leider habe ich keine Pflanzen mehr, sehr schön fotografiert Linda.
    LG Jeanny
  • Ulfert k 2. Juni 2015, 11:56

    Wunderschön anzusehen.Bei uns bilden sich gerade mal die Knospen.
    lg
    ulfert k
  • Kurt Stamminger 2. Juni 2015, 11:15

    Wunderschön zart sind diese Blüten.


    LG
    Kurt
  • Heike T. 2. Juni 2015, 11:02

    ... was für schöne Blüten, momentan muss es traumhaft bei euch sein...
    LG, Heike
  • Henryk L 2. Juni 2015, 10:52

    Die Blüten sind wunderschön - Farben und Formen zauberhaft. Du hast sie herrlichen fotografiert.
    LG Henryk L.
  • Norbert REN 2. Juni 2015, 10:41

    Ein guter Bekannter, ich weiß aber noch nicht, ob meiner gut durch den Winter gekommen ist, und ob die Blüten aufgehen.
    LG. Norbert