1.046 33

Keine Chance

... es gerade auszurichten. :-)
Fachwerk in Tecklenburg

Kommentare 33

  • Fokussierte Augenblicke 27. März 2016, 23:24

    Bildgestalterisch genau mein Geschmack. Tolles Foto Marion.

    LG Birgit
  • Hansiwalther 13. Januar 2016, 10:59

    Das Foto hat was.Die grafische Wirkung, die Geometrie.der Schnitt....Perfekt! Gruß hansi
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. Januar 2016, 21:12

    Fachwerk ist nie gerade, also bemühe dich nicht liebe Marion.
    Auch hier eine ganz tolle Wirkung.
    Liebe Grüsse
    Gerlinde
  • Manno San 12. Januar 2016, 16:54

    Sehr schön präsentiert. Es besticht einfach durch die Schlichtheit.( In unserem Haus ist auch kaum etwas gerade, dafür ist es nicht langweilig und beim Wetterwechsel habe ich das Gefühl, dass es lebt ),
    LG
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Januar 2016, 10:49

    Wenn schon schief gebaut, warum dann ausrichten? Viele ale Fachwerkbauten sind wirklich richtig schief. Aber genau das gibt dem ganzen auch das gewisse Flair.
    Einen sehr schönen Ausschnitt hast du hier gewählt. Das gibt dem Bild noch zusätzlich eine interessante Wirkung.
    LG Heike
  • Marianne Th 12. Januar 2016, 10:48

    Wäre es gerade.....wäre es nicht schön.
    Den Rahmen hast du gut gesetzt.
    LG marianne th
  • Ev S.K. 11. Januar 2016, 22:11

    Oh.. das glaube ich, damit würdest du dem Fachwerk auch die persönliche Note nehmen.
    Feiner Ausschnitt - und eine gut durchdachte Detailarbeit mit grafischem Muster!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Peter Kollmeier 11. Januar 2016, 17:46

    Das ist des Fachwerks "Markenzeichen".
    Früher hat man nicht so genau beim Bau hingesehen. Ist aber trotzdem standhaft da Jahrhunderte überlebt.
    Vor allem wie man hier sieht ansehnlicher als aus Beton.
    LG Peter
  • Romy Stapelberg 11. Januar 2016, 17:44

    Die grafische Wirkung ist so überzeugend, da braucht es keine weitere Ausrichtung.
    Gefällt mir!
    LG Romy
  • Rita Möck 11. Januar 2016, 16:06

    klasse Motiv,bestens umgesetzt!!!!! gefällt mir so wie es ist....LG - Rita -
  • Gut Licht 11. Januar 2016, 13:54

    Tolles Motiv und das bestens präsentiert.

    LG Kurt
  • Josef Schließmann 11. Januar 2016, 10:09

    Muß auch nicht gerade sein, toll von dir gesehen, was für ein Motiv.

    LG Josef
  • Brigitte Specht 10. Januar 2016, 18:29

    ...das sieht doch toll aus und manchmal geht es eben nicht ganz gerade, besonders dann nicht , wenn halt die Holz Balken schief sind...:-)
    L.G.Brigitte
  • claudia scheuber 10. Januar 2016, 18:06

    das hat Fachwerk so an sich. toller ausschnitt und tolle Kontraste. lg.claudia
  • Elske Kalolo -Strecker- 10. Januar 2016, 18:06

    die grafische Wirkung ist spitze,
    eine sehr gelungene Fotoarbeit!
    lieben Gruß, Elske

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Farbloses
Views 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten