Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Immer sagt sie Schlafmützen zu uns!!! von Angelika Witt-Schomber

Immer sagt sie Schlafmützen zu uns!!!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.10.2009 um 6:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
"Mama ist manchmal wirklich ungerecht und überhaupt nicht gemütlich. Worin besteht der Sinn von ständig mit diesem lauten Ding mit Rollen über den Boden zu schieben oder unsere Näpfe auszuspülen, die wir doch eh völlig sauberlecken? Wenn sie das mit ihren auch machen würde hätte sie viel mehr Zeit, wie wir zu faulenzen und zu kuscheln.

Morgens springt sie aus dem Bett, wenn wir noch in den schönsten Träumen sind und abends findet sie nicht wieder rein, dann bleibt uns nichts anderes übrig als im Wohnzimmer schonmal vorzuschlafen.

Für so kleine Hunde wie uns ist das Leben eben anstrengend, vielleicht liegt es daran, daß wir mehr Beine bewegen müssen?

Gestern war sie tstsächlich mal ganz viel mit uns zu Hause, und wir waren so viel raus, das hat uns völlig geschafft.

"Schlafmützen seid Ihr!" jat sie gesagt und gesagt, sie macht jetzt Beweisfotos.

Sie weiß bloß nicht, was gut tut!"


Leroy, Iris, Hoody und Mister Right, 3. Oktober 2009


Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angela 1711, 4.10.2009 um 6:24 Uhr

Das ist aber eine süüüße Collage!!!
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Angela



Elle L., 4.10.2009 um 9:01 Uhr

seitdem ich deine hunde "kenne" ,werde ich ja fast zum fan - wer hätte das gedacht , bei mir als bekennender katzentante...;-)
bei dir bilden bild und wort auch eine tolle einheit , die es unumgänglich machen , fan zu werden...
mein favorit der schlafmützen ist diesmal hoody :-)
lg elle



Heribert Fischer, 4.10.2009 um 9:28 Uhr

genial gemacht.
lg Heribert



Kathrins Hundeknipserei, 4.10.2009 um 9:30 Uhr

Guten Morgen ihr Schlafmützen...sehr weise Worte aus euren Schnuten!!!

Und seeeeehr liebe Köpfe gucken aus dieser wunderbaren Collage....Hoody ist hier auch mein Favorit;)
Sie erinnert mich total an meine Omma*g*
Es ist soooo KÖSTLICH und ich könnte es mir gut als Poster über meinem Bett vorstellen.....da hätte man doch jeden Morgen Gute Laune;)
Jetzt MUSS es in meine Favos;)
Liebe Grüße und einen schönen geruhsamen Sonntag von Kathrin



delia ..., 4.10.2009 um 10:58 Uhr

Ich schmeiß mich weg!!!
Das ist mal wieder so was von toll!
Klasse Deine Rasselbande!
lg delia.



NIK-Fotografie, 4.10.2009 um 11:04 Uhr

Was für eine klasse Collage von deinen Schlafmützen.
Fantastisch gemacht!
LG
Nicole



Stefanie Obermayr, 4.10.2009 um 11:08 Uhr

gefällt mir total gut =)
schöne Collage

lg steffi



Angelika Salzburg-Reige, 4.10.2009 um 12:26 Uhr

Über Deine Aufnahmen und Texte kann ich mich immer wieder begeistern. Ich war bisher nicht der Freund von verkleideten Hunden, Du hast mich aber eines anderen belehrt. Danke
LG Angelika



Ute K., 4.10.2009 um 13:18 Uhr

Supertuper Models, die Collage ist so reizend :-)
lg, Ute



Angelika Stendenbach, 4.10.2009 um 14:58 Uhr

Diese Collage ist wirklich der absolute Hammer!
Deine Rasselbande ist so knuffig.
Ganz toll.
LG Angelika



Marina Luise, 4.10.2009 um 16:44 Uhr

Super!!! - Da ist eines besser als das andere!!! Ganz niedliche Truppe! ;)


Petra Schiller, 4.10.2009 um 20:43 Uhr

schmunzeltext....lach...ist mal wieder zu schön ...diese blicke....smile ... lg petra


Zauberwaldfoto, 4.10.2009 um 21:12 Uhr

du bist schon ein Orginal hier....Hammer.LG


TIERpFOTO, 4.10.2009 um 21:37 Uhr

Ich schmeiß mich wech - soooooo süß!! Und mein Herz schlägt hier auch für Hoody - ein Posterbild!!
lg Annette



-FG-, 4.10.2009 um 22:58 Uhr

Haha, das ist ja der Kracher...aber Hunde müssen doch soviel schlafen...das ist aber nicht nett von Frauchen, dass sie Euch Schlafmützen nennt...


Pe-Sto, 5.10.2009 um 10:37 Uhr

... wie süß ist das denn ... deine Bande macht aber auch alles mit ... :0))
Vom Feinsten die Fotos!
Gruß an die Schlafmützen!
lg Peggy



g.j., 5.10.2009 um 19:58 Uhr

eine tolle, entzückende, witzige collage!!! lg, gerti


Larissa Stahl, 5.10.2009 um 21:07 Uhr

Das ist ja mal zum Schmunzeln ;-)
Alle Vier im Überblick und einer kuckt lustiger als der andere!
Sehr schöne Collage!
LG
Larissa



Stefanie Krause, 5.10.2009 um 23:45 Uhr

Sind doch tolle Hunde, wenn sie so lange schlafen. Es gibt ja so viele Frühaufsteher, die dann den ganzen Tag gefordert werden wollen. Aber deine Bande scheint da eine ganz entspannte und zu jeder Fotoaktion bereite Truppe zu sein. Witzige Idee und gute Schärfe sowie Belichtung bei allen Bildern!

LG Stefanie



Barbara Brinz, 6.10.2009 um 6:14 Uhr

Das sind einfach nur KLASSE-HUNDE. Die sind einfach nur niedlich. Diese Bande würde ich gern mal kennenlernen. Alles liebe von Barbara


Corinna Fischer, 17.10.2009 um 12:04 Uhr

Zu köstlich, hab' mich gerade richtig gut amüsiert :)))
Vor allem Hoodys Blick ist so genial :)))))))))))))))))))
LG Corinna



Angelika Witt-Schomber, 20.11.2009 um 22:27 Uhr

@ Nicky:

an Deinen Kommentaren sehe ich, daß Du Dich über meine Kritik an Deinem Bild geärgert hast.

Unter meinen Bildern habe ich anfangs ganz oft etwas zu dem erklärt, was Du hier kritisierst.

Meine Hunde und auch die beiden, die zu Besuch öfter mal hier sind, laufen genau wie andere Hunde 3 oder 4 Stunden, sie toben und rennen, Mister Right jagt sogar, soviel zu den kurzen Nasen. Keiner von ihnen schnarcht. Hoody ist 13einhalb und läuft noch genauso ihre 2 Stunden und mehr wie die anderen. Ihre Anatomie scheint sie nicht zu beeinträchtigen.

Wie ich unter meinen ersten Bildern von ihnen geschrieben habe, ist dieses etwas Anziehen, sie irgendwo platzieren, sie schmücken etc unsere Form von Zusammenarbeit. Griffies sind verspielt und wollen gefallen, man kann mit ihnen keine Fährtenarbeit machen und an Unterordnung haben sie keinen Spaß.

Modeln ist ihre Arbeit und ich muß immer die Reihenfolge festlegen, wer wann dran sein darf, sonst drängen alle auf einmal vor die Kamera.

Das Modeln, die Disziplin dazu, die Tatsache, daß sie Dinge auf dem Kopf balancieren - ich kleb das ja nicht mit Sekundenkleber an - all das erfordert Mitdenken und Konzentration.

Vielleicht solltest Du Dich erst mal erkundigen, bevor Du ein Urteil fällst.

LG Angelika



Mortie, 3.03.2010 um 13:08 Uhr


*H*E*R*R*L*I*C*H*

ICH LIIIIIEBE ES!!!!! ;-)

...VOR ALLEM UNTEN LINKS!!

*D*A*N*K*E* FÜR DIESES
GUTE-LAUNE-BILD!!!

GLG, B E T T I N A




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (67/66)