Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
637 22

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

I'm a gigolo

I'm a gigolo, always on the go
Everytime I turn around, I got another show
In the club, hit about three in a row
Drop in the Six, 'cause I love them ...

Nick Cannon

;)

Tenor, 3. Oktober 2009
... unsere Gäste sind wieder da! :D

ISO 500
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/125 sec

Balkonstudio ;)

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 22

  • Angelika Witt-Schomber 20. November 2009, 22:27

    @ Nicky:


    an Deinen Kommentaren sehe ich, daß Du Dich über meine Kritik an Deinem Bild geärgert hast.

    Unter meinen Bildern habe ich anfangs ganz oft etwas zu dem erklärt, was Du hier kritisierst.

    Meine Hunde und auch die beiden, die zu Besuch öfter mal hier sind, laufen genau wie andere Hunde 3 oder 4 Stunden, sie toben und rennen, Mister Right jagt sogar, soviel zu den kurzen Nasen. Keiner von ihnen schnarcht. Hoody ist 13einhalb und läuft noch genauso ihre 2 Stunden und mehr wie die anderen. Ihre Anatomie scheint sie nicht zu beeinträchtigen.

    Wie ich unter meinen ersten Bildern von ihnen geschrieben habe, ist dieses etwas Anziehen, sie irgendwo platzieren, sie schmücken etc unsere Form von Zusammenarbeit. Griffies sind verspielt und wollen gefallen, man kann mit ihnen keine Fährtenarbeit machen und an Unterordnung haben sie keinen Spaß.

    Modeln ist ihre Arbeit und ich muß immer die Reihenfolge festlegen, wer wann dran sein darf, sonst drängen alle auf einmal vor die Kamera.

    Das Modeln, die Disziplin dazu, die Tatsache, daß sie Dinge auf dem Kopf balancieren - ich kleb das ja nicht mit Sekundenkleber an - all das erfordert Mitdenken und Konzentration.

    Vielleicht solltest Du Dich erst mal erkundigen, bevor Du ein Urteil fällst.

    LG Angelika
  • Tina811 24. Oktober 2009, 10:24

    Toooooll!
  • Corinna Fischer 16. Oktober 2009, 20:18

    Ein gigolanischer Vampir :))))
    Diese Aufnahme ist einfach zu cool, ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt :))))))))))))))))))))))))))))))
    LG Corinna
  • Stefanie Krause 5. Oktober 2009, 23:47

    Na das passt ja mal! Fehlt nur noch eine nostalgische Pfeife in den Mund ;-)
    Guter Schnitt, optimale Belichtung und witziger Blick!

    LG Stefanie
  • emmo 5. Oktober 2009, 8:35

    deine Models können wirklich alles tragen- klasse.
    lg emmo
  • Dave Clements 4. Oktober 2009, 16:49

    And he knows it ! Wonderful ! ! !

    XX Dave
  • Dieter Klockhaus 4. Oktober 2009, 0:07

    sein gesichtsausdruck ist der hammer......

    lg
    dieter
  • Michael Düber 3. Oktober 2009, 22:32

    prima Balkon-Studio-Aufnahme, die Mütze passt 100%tig, tolle Portrait mit Quali und Witz

    LG Micha
  • Ute K. 3. Oktober 2009, 21:38

    Ein Gigolo zum verlieben :-)
    lg, Ute
  • delia ... 3. Oktober 2009, 19:43

    Der Zahn ist der Hammer!
    Sieht brandgefährlich aus!
    lg delia.
  • Frau Ge aus Rümpel 3. Oktober 2009, 19:24

    sehr, sehr fesch!
    lg astrid
  • Martina Wrede 3. Oktober 2009, 18:33

    Cool!!! Super dieser Blick und der Zahn machts perfekt!!!
    LG Martina
    PS: Wo gibt es diese tolle Mode für coole Hunde? Brauche dringend auch so eine Mütze für meinen Bronco! Muss ja schließlich jeder schon von weitem sehen, dass er ein klasse Typ ist;-)
  • TIERpFOTO 3. Oktober 2009, 18:13

    Ein klasse Portrait!
    lg Annette
  • T i n a. M. 3. Oktober 2009, 18:12

    ;-) dein gigolo ist genial...dieser Blick noch dazu!
    deine Models haben wirklich die Ruhe weg...
    LG Tina
  • Stefanie Obermayr 3. Oktober 2009, 18:00

    Der Blick ist ja mal wieder hammer! klasse =)

    lg steffi

Informationen

Sektion
Ordner andere Hunde
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten