Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eigentlich gehören wir in den Wald!   Teil I

eigentlich gehören wir in den Wald! Teil I

337 19

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

eigentlich gehören wir in den Wald! Teil I

Mister Right, 4. Oktober 2009

4 Stunden Waldsause ... ich bin fix und fertig, wollte auf dem letzten Stück Heimweg nur noch die Schuhe ausziehen, aus denen ich seit morgens nicht mehr gekommen bin

Und was machen die Chaoten? Fangen auf dem letzten Stück an zu rennen und zu toben wie die Geisteskranken :))

Wald macht glücklich, das steht fest. Nirgends ist die Bande des Schreckens aufmerksamer, besser gelaunt und entspannter als da.


Mister Right erinnert mich immer an einen Stummfilmstar. Wenn er merkt, ich fotografiere ihn, schweift sein Blick sinnierend in die Ferne, bohrt sich männlich - fest in meine Linse oder wird schüchtern zu Boden gelenkt ... ein echtes Talent!!!! :)))


ISO 1600
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/160 sec

Bitte keine Bilder verlinken, danke.

Kommentare 19

  • Angelika Salzburg-Reige 5. Oktober 2009, 22:40

    Hast Du schon mal an eine Kindergeschichte
    mit Deinen Aufnahmen bestückt gedacht ?
    Bei Deiner Kreativität in Wort und Foto
    könnt's glatt ein "Schager" werden.
    LG Angelika
    PS.
    Hier könnts eine Geschichte von
    lieben Waldgeistern sein ;-))
  • Achim L. 5. Oktober 2009, 21:39

    Im Wald geht die Post ab - ich komme sehr oft fix und fertig zurück, meist geht es den Hunden dreckiger ;)
    Ob sie verstehen, was du da machst? Fast scheint es so, und Spiegelbilder können sie ja auch erkennen ...
    LG, Achim
  • Larissa Stahl 5. Oktober 2009, 21:35

    Der macht sich gut, der Kleine im Wald!
    Ein super Bildaufbau! Farben und Schärfe perfekt!
    LG
    Larissa
  • Heidi Bollich 5. Oktober 2009, 20:53

    Super Aufnahme vom kleinen "Waldgeist" ;-)
    LG Heidi
  • Dave Clements 5. Oktober 2009, 20:23

    Reminds me of Robert Newton as Long John Silver.

    Avast me hearties. Aahar, Jim lad.

    A supersharp image. Really tops!

    XX Dave
  • Pe-Sto 5. Oktober 2009, 10:11

    Der hat aber auch einen Blick drauf ... :0))
    Klasse gemacht die Aufnahme ... gefällt mir total gut.
    lg Peggy
  • MiRu99 5. Oktober 2009, 9:44

    Ich finde, er sieht aus wie ein weiser Gnom...
    Zucker!
    LG, Michaela
  • Frollein Emil 5. Oktober 2009, 7:52

    Sehr genial, dieser neue Stern am Modelhimmel....
    Deine Zeilen dazu sind wieder zu schön....
    Klasse fotografiert... mag ich sehr...
    Auch Emil liebt es im Wald zu sein...
    LG: Anja
  • Angela 1711 5. Oktober 2009, 5:22

    Eine wirklich total süße Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • NIK-Fotografie 5. Oktober 2009, 0:22

    Ich finde, deine posen alle sehr gut, ohne Ausnahme. Und deine Fotos und Texte dazu machen ja schon richtig süchtig....ich mag sie sehr.
    LG
    Nicole
  • -FG- 4. Oktober 2009, 22:43

    Haha, es stimmt, dass die alle auch wirklich im Wald happy sind. Aber Monsieur sieht hier aus wie ein posendes Stofftier, zum Klauen niedlich!
  • Marina Luise 4. Oktober 2009, 22:35

    Dein Text wieder zu dem Blick! ;)))))))))))))))))))
    http://www.youtube.com/watch?v=8JX_NC5BoHA&feature=fvw
    Rudolph Valentino ~ 'Slow Tango With Me'
  • Ute K. 4. Oktober 2009, 22:00

    @delia: *lach* ... Waldtroll ist gut :-)
    Und noch dazu einer, der stolz und erhobenen Hauptes dazu steht :-)
    lg, Ute
  • Michael Düber 4. Oktober 2009, 21:59

    Irgendwie sind doch alle Hunde gleich, ganz feines Portrait, der HG passt super zu Mister R.

    LG Micha
  • delia ... 4. Oktober 2009, 21:09

    Wie ein kleiner Wald-Troll sieht er aus! Schööööön!
    Freue mich schon auf die Fortsetzung ...
    lg delia.