H. Sophia


Premium (Pro), aus dem Norden

siesta...

.



.

Kommentare 11

  • H. Sophia 19. Juni 2016, 13:29

    Das sind Einheimische... ein regelmäßiger wöchentlicher Treff zu einem Schwätzchen im schatten des Baumes... ;-)
  • Lubeca 19. Juni 2016, 13:16

    Hierbei frage ich mich, ob das jetzt Einheimische sind, die einfach nur ein Päuschen unter dem wunderbaren alten Baum einlegen oder Touristen, die mittwochs morgens mit dem Bus nach Sineu gekarrt wurden, um dort in riesigen Horden über den Bauernmarkt zu flanieren. Jetzt sind sie kaputt und warten nur noch darauf, dass der Ausflug vorbei ist und der Bus sie endlich zurück in ihr Hotel mit Vollpension bringt. Eine wirklich schöne Szene, die wir dort ähnlich auch betrachten konnten (wobei wir allerdings im Vorteil waren, denn unser Ferienhaus lag am Ortsrand von Sineu - der Nachhauseweg mit den ganzen Beutestücken war schön kurz).
    LG Sabine
  • Cameraqueen 11. April 2015, 14:21

    Tolles Streetphoto! So typisch für Südeuropa. Gut eingefangen. LG, Sabine
  • Gerd Scheel 11. April 2015, 9:39

    Der Lächler am Morgen,
    der durch die Anmerkungen
    noch verstärkt wird, auf der Startseite.
    TOP.
    LG und sonniges WE
    aus Travemünde
    wünscht
    Gerd.
  • Gerhard Körsgen 22. Juli 2014, 17:47

    Hier kommen Frauen im wahrsten Sinne des Wortes nur am Rande vor, Kinder auch ;-)
    Schöne Szene.

    LG Gerry
  • Brigitte H... 24. Juli 2013, 15:28

    Siesta der Männer , wie so oft in südlichen
    Gefilden..Spannend erzählt..
    lg Brigitte
  • Rolf Bringezu 6. Juli 2013, 11:52

    Die Herren der Schöpfung warten aufs Mittagessen....:-)))

    VG Rolf
  • Herbert W. Klaas 5. Juli 2013, 15:56

    der Männer , die Frauen dürfen zuhause arbeiten !
    LG Herbert
  • Marie Laqua 5. Juli 2013, 10:24

    Witwer-club ? ;-) .... feines sw und schöner Moment !
    lg Marie
  • Paul D. 5. Juli 2013, 9:54

    schön von dir zu sehen-
    und schön, wenn man sich was zu erzählen hat...:)
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Klaus Kieslich 4. Juli 2013, 21:48

    Die machens richtig ....top Street
    Gruß Klaus