Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bullay von Thomas Reitzel

Bullay


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.03.2007 um 17:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Beim Bahnhof Bullay überquert die Moselbahn auf einer einmaligen doppelstöckigen Brücke die Mosel, um dann mit einem 459m langen Tunnel den Prinzenkopf zu durchqueren und auf der anderen Seite die Mosel ein letztes Mal entlang der Pündericher Galerie
TransRegio von Thomas Reitzel
TransRegio
Von
30.3.07, 17:04
13 Anmerkungen

zu tangieren, bevor die Strecke ins Hinterland schwenkt und erst in Ehrang den Fluß wieder erreicht.
Der im Bild sichtbare TransRegio-Triebwagen erscheint auf der Brücke noch kleiner, als er eigentlich ist.
Mein Wunsch, bei passendem Licht auf dieser Brücke einen langen Güterzug abzulichten,
wurde für diesmal leider nicht erfüllt, trotzdem war es ein sehr ergiebiger Fototag!
___________________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karsten M, 30.03.2007 um 17:59 Uhr

Klasse selbst der kleine TW wirkt stark auf dieser Brücke!
VG Karsten



Klaus Kieslich, 30.03.2007 um 18:09 Uhr

Wow...ein Spitzenbild...bin mal da drüber gefahren auf dem Weg nach Trier und jetzt weiß ich erst,was das für ein Brückenbauwerk ist !
Gruß Klaus



Uli Blankenhorn, 30.03.2007 um 19:07 Uhr

Wow,eine tolle Brücke,wenn jetzt noch ein "schönerer"
Zug drübergefahren wäre .Klasse fotografiert. VG Uli



John Henry Deterding, 30.03.2007 um 20:27 Uhr

Die Brücke mit den tausend Ansichten ist immer eine Augenweide. Schon die sinnvolle und sparsame Konstruktion begeistert.
Für das Wetter kannst Du nichts, die Bedingungen wurden auch gut beherrscht. Einen langen Güterzug dort abzulichten, war mir auch noch nicht vergönnt, dafür dies: http://www.zugkommt.de/foto/534_0005_.jpg

Gruß
John Henry



Konrad Ehrlich, 30.03.2007 um 20:36 Uhr

Einfach nur Gut das Bild, das beste aus den gegebenen Umständen herausgeholt.

@JOHN HENRY ABER AUCH DEIN FOTO IST SUPER; WEIL EBEN BEI SOMMERLICHEM WETTER SCHON EINE BESSERE AUSGANGSBASIS
LG Konrad



Steffen Conrad, 31.03.2007 um 0:14 Uhr

Der Fluß gibt dem Bild eine herrliche Ruhe-
gefällt!!
Vg Steffen



Gerhard Jacobs, 31.03.2007 um 7:41 Uhr

Eine sehr schöne Fotostelle!!

Der Triebwagen wirkt fast etwas verloren. Da gehört wirklich ein mäglichst langer Güterzug drauf.

VG Gerhard



Ettore Palatino, 31.03.2007 um 12:12 Uhr

Sehr schön , auch von der Lichtstimmung
Gruß Ettore



Sebastian Terfloth, 6.04.2007 um 0:18 Uhr

Ah, endlich! Auf diese Brücke warte ich schon lange von dir! Bin da mal mit dem RE drüber gefahren und habe mir gedacht: Irgendwie lässt sich dieses Bauwerk sicher auf ein Foto bannen! Sehr schön gemacht!
Btw: Das muss ja auch Spaß machen, da unten mit dem Auto durch zu fahren ;-)

Sebastian



Fionnbarr Kennedy , 3.06.2008 um 15:58 Uhr

Lovely pic:-) Beautiful foreground, good composition. Well I know how difficult it is to deal with that flat background!

Finnie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.106 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (95/94)