Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Summerbreeze 2008 von Rainer Ruber

Summerbreeze 2008


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.08.2008 um 21:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Tag 2 meines persönlichen Pannenfestivals *gg*. Die Leute vom Festival denken echt an fast alles, selbst an einen Pannenservice! Nur die Anreise war mal wieder - nun ja.

Soeben läuft im iPod Textures - wären hier nicht Subway to Sally mit ihrer Headliner-Show am Start gewesen, wäre ich sofort zu denen ins Zelt rübergewechselt. Fetter Sound - und Pro Pain sowie Sonic Syndicate, letztere zur Zeit im Nuclear Blast Online Shop für 6,66 EUR, haben sich nun auch in meinem iPod eingenistet :-)

Irgendwie bin ich in dieses Bild verliebt. Weiß auch nicht, warum, denn Sugar Ray finde ich da nicht drauf. Aber stattdessen viel, viel Publikum :-)

Viele Grüße gehen an dieser Stelle an - oh weh, mein Gedächtnis (und das, obwohl ich gar nicht der älteste dort gewesen bin *gg*)...: Gute Seele Ruth, Mitdenker Joachim, ISO-Monster Robert, die Frühabreiser Stef, Timo und Uwe und unbekannterweise an einige weitere aus der FC schon lange bekannte Leute: Herrschaften, von euch hätte ich auf dem Gelände gern gewußt, wer ihr eigentlich seid ;-) Mein Vorschlag: das holen wir dann 2009 nach !

PS: Ich liebe dieses Festival ! Hat zwar sechs Jahre gebraucht, aber jetzt ist es endgültig soweit. Allein die Heuschlacht der beiden Parteien dies- und jenseits der Absperrung, die während der H-Blockx abgegangen ist, war sensationell - und steht definitiv als Synonym für das wunderbare familiäre Verhältnis wirklich aller Beteiligten untereinander !

Impressionen I von Rainer Ruber
Impressionen Inicht in Diskussion
Von
18.8.08, 16:25

Impressionen II von Rainer Ruber
Impressionen IInicht in Diskussion
Von
18.8.08, 16:27

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





D. Wirtz, 17.08.2008 um 22:11 Uhr

Fett!
Gruß, Dirk



D. V., 17.08.2008 um 22:22 Uhr

Wirklich cool! :)


Rainer Ruber, 17.08.2008 um 22:44 Uhr

Drei Anmerkungen und noch keine Mail deswegen bekommen ? Hallo, FC, was ist los, streiken die Systeme mal wieder ???

Egal, vielen vielen Dank kann ich euch dreien auch ohne Benachrichtigungsmail sagen ;-)

Und wenn ich mal so richtig böse bin, dann hol' ich mir für einen Monat lang wieder einen Bezahlaccount und flute auch die Sektion mit nichtssagenden Bildern, wie es andere, mir nicht weiter bekannte Leute hier so wunderbar vormachen *gg*

LG, Rainer



YNa , 17.08.2008 um 23:05 Uhr

Hei Rainer,

die Perspektive ist ja irre und beneidenswert!

LG,
YNa



Cornelius Fischer, 17.08.2008 um 23:34 Uhr

Absolut grandioser Shot !

lg, Cornelius



Uwe Bartzsch, 18.08.2008 um 7:39 Uhr

stark, Rainer :)


Bjørn Jansen, 18.08.2008 um 9:02 Uhr

Hey Rainer, sehr starkes Bild ... auch wenns etwas arg rauscht. Vie viel mm sind das?

Hab mir 8 probiers ...
The Other, Onstage | M'eraluna 08 von Bjørn Jansen
The Other, Onstage | M'eraluna 08
Von
14.8.08, 16:17
14 Anmerkungen



Eckhard Pech , 18.08.2008 um 12:29 Uhr

Ja...super Foto aus einer ungewöhnlichen Sicht.
Finde ich faszinierend mit dieser Weitwinkel-Perspektive !
Grüße !



U. Bechstein - Photography , 18.08.2008 um 14:41 Uhr

+++


Sebby King, 18.08.2008 um 16:12 Uhr

klasse!
sollte ich mal wieder n superweitwinkel haben klau ich mir die idee *g*



Rainer Ruber, 18.08.2008 um 16:22 Uhr

@YNa, Cornelius, Uwe, Verena und Uli: vielen Dank euch allen !
@Bjørn: das waren wie bei Dir 8mm. Ich hab' mir bei ebay letzte Woche ein popeliges Peleng geschossen und es kam am Dienstag bei mir an - genau passend zum Summerbreeze :-)
@Eckhard: ich hab' fast schon zuviel mit dem Fischauge fotografiert. An der "kleinen" Bühne war das echt genial, sobald es mal wieder eine Band gab, deren Musiker direkt an die Bühnenkante gekommen sind. Ich pack nachher noch ein weiteres hier drunter, das ich aber leider wegen des Free-Accounts nicht mehr freigeben kann :-)
@Sebby: Unbedingt, mach das - es lohnt sich !!

LG, Rainer



Grand Supreme, 18.08.2008 um 23:37 Uhr

Das Festival war wirklich Megafett.
Meine persönlichen Favoriten:
Destruction
Sonic Syndicate (ging wirklich fett ab!)
Exodus
H-Blockx (Strohschlacht ohne Ende, geil, geil, geil)
Dismember
Hollenthon
Negura Bunget
Pro Pain
Kataklysm
und Heaven Shall Burn

Will auch so einen Fotopass!!

Grüßle,
Matze



Robert Jaenecke, 19.08.2008 um 12:18 Uhr

perfekt


Sandro Griesbach, 19.08.2008 um 12:19 Uhr

Hallo Rainer,

hat es sich denn gelohnt mit ASP?
du hast mir noch gar kein Feedback gegeben
eine sehr schöne Perspektive, du standest echt genau richtig!
Solche Bilder vermitteln den Leute doch noch einmal ganz andere Eindrücke von solchen Events. Sehr sehr schön!!!

Liebe Grüße, Sandro


Ps: und die Gegenperspektive ;-)

Bastard von Sandro Griesbach
Bastard
Von
16.7.08, 22:04
33 Anmerkungen




Rainer Ruber, 19.08.2008 um 20:06 Uhr

Vielen lieben Dank, Frank !

@Matze: der Anreisestau am Mittwoch hätte nicht sein müssen, ansonsten war imho kein negativer Punkt an diesem Jahr zu finden. Selbst das Stroh störte nicht, wurde stattdessen zu einer Party der besonderen Art genutzt ! Sonic Syndicate und Pro Pain fand ich ebenfalls extrem fett, ohne sie vorher überhaupt gekannt zu haben - bei denen werde ich sicher nochmal aufschlagen!

@Robert: *rotwerd* und das ohne ISO-Monster ! Mal schauen, ob's klappt - vielen Dank für Deine Unterstützung ;-)

@Sandro: Es hatte sich schon gelohnt, das Ende von ASP anzuwarten, war irre viel Feuer im Spiel. Allerdings fehlte mir ein wenig Abwechslung, es gab halt ausschließlich Feuer-Fontänen. Aber dazu auch super Licht - fast so genial wie bei Deiner Gegenperspektive ;-)

Du hast schon recht - es war auch für mich etwas ganz besonderes, Subway to Sally mal auf einem richtig großen Openair zu begleiten und nicht in den doch eher kleinen Clubs, die sie sonst besuchen. Mir blieb manchmal selber die Spucke weg ;-) Was mir bei diesem Bild allerdings ganz besonders runter ging wie Öl, war die Rückmeldung von Simon Michael, dem "neuen" Drummer *gg*

LG, Rainer



Claudia Knopf, 20.08.2008 um 21:35 Uhr

wat für ein ausblick!
super!
lg, claudia



Hans-W. Rock, 29.08.2008 um 17:44 Uhr

Das nenn ich mal eine große Totale.
Spitzenklasse-Aufnahme - mit ganz kleinem Objektiv, oder?



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.303 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (7/94)naechstes