Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

YNa


Free Mitglied
[fc-user:1027961]

Über mich

Hi,
Ich heisse Yvonne und habe schon immer Spass am fotografieren gehabt und so soll das auch bleiben. Ich bin kein Profi und daher offen für Tipps & Tricks. Meine Lieblingsmotive werdet ihr sicher bald schon herausfinden :D

Bis zum Sommer 2007 habe ich mich Digital mit der Canon Powershot A95 durchgeschlagen...irgendwann war dann der Punkt erreicht an dem ich nicht mehr zufrieden war. Den 'Job' hat dann die 400D übernommen und bis jetzt (März '09) ist sie an jedem Wochenende stets eine treue und zuverlässige Begleiterin. Nun bin ich gespannt wie ich mit der 5D zurecht komme.

Edit 07.2009 Komme mit der 5DMII mittlerweile sehr gut zurecht und möcht sie nicht mehr missen - geiles Teil :-D

für Konzerte:
-Canon 50 mm 1,8
-Canon 24-70 mm 2,8
-Canon 70-200 mm 2,8

Edit: März '09
5D Mark II - yeah, nun geht's richtig rund

sonst noch:
- Canon 2x Konverter II
-Tamron AF XR LD IF 28-300 mm 3,5-6,3
-Speedlite 420 EX


Achja, wär nett wenn Du einen Kommentar hinterlässt - Danke :-)

Und wer mehr sehen mag, ist herzlich eingeladen bei
http://picbreaker.de/
reinzuschauen :-)


Kommentare 30

  • MysticMoments 3. August 2012, 16:14

    Huhu! Vielen dank für dein nettes Kommentar , ich werde dein Verbesserungsvorschlag ausprobieren , danke :)

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • GERRYS PHOTOS 24. Dezember 2010, 11:35


    Merry Christmas
    and a Happy New Year
    to you and your family.

    Gerry
  • TB-mÖre 29. August 2009, 17:29

    Wir hatten uns beide über die Vorteile einer 5D unterhalten, und warum ich auch gerne einen haben möchte =)
    Und dass Blackie von WASP eine olle Diva ist :D
    Auf meiner Homepage www.metal-shot.de sind im Profil unten ma 3 Bilder von mir, vielleicht erkennst mich ja noch.
    Wohlmöglich sieht man sich mal wieder irgendwo im Graben.

    LG Flo
  • TB-mÖre 28. August 2009, 14:14

    Hey dich kenn ich doch, oder?
    Du warst auch aufm Rock:Harz, oder?

    Danke für dein Bildkommentar

    LG mÖre
  • Burkhard M. 8. Juli 2009, 7:06

    ganz tolle musiker-porträts zeigst du hier.
    b.m.
  • GERRYS PHOTOS 3. Juli 2009, 13:54


    Schreibe hier mal:
    ICH bin begeistert von Deinen Photos.
    Vor allem von der individuellen Art
    Deiner Konzert Pics.

    Weiterhin viel Spaß dabei.

    Greez aus Hessen,
    Gerry
  • ullifotografie 13. Juni 2009, 12:35

    Hallo,
    werd mich bei Dir mal öfters umschauen. Deine Bilder, Tiere und Musiker begeistern.
    Wünsch Dir noch viele schöne Motive und Gelegenheit, diese zu fotografieren.
    Viele Grüße aus Bischberg

    uli
  • Stefan Geissendörfer 2. Juni 2009, 19:42

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Stefan
  • Ste 2.0 25. April 2009, 11:51

    darfst du die die ganzen geilen konzerte etwa umsonst anschauen ?? super arbeit,, vor allem das samaelbild
    gruß stefan
  • paules 30. März 2009, 17:41

    Hallo Yvonne...Danke für Deine nette Anmerkung. ...schöne "Gorilla-Bilder" machst Du....viel Spass hier...Grüße Paul
  • Markus Pfeifer 22. März 2009, 7:11

    Hi Yvonne, vielen Dank für Deine Anmerkung, freut mich sehr das Dir mein Foto gefällt.

    LG Markus
  • Simone Kochanek 6. Februar 2009, 13:46

    vielen Dank :o)


    grüssle
  • ER Foto Art 31. Januar 2009, 23:26

    Danke für deine Anmerkung...
    und ich hab die Gitarren noch 1 Woche später gehört

    LG

    Emanuel
  • confusion888 1. Januar 2009, 17:55

    HAPPY NEW YEAR !!!

    danke dir für deinen Kommentar ...

    lg ... Anni

  • Haberstroh Tina 22. Dezember 2008, 22:03

    Hallo,
    vielen dank für deine Anmerkung,
    wüsche dir ein frohes Fest..
    L.G. tina
  • MaxMohr 20. Dezember 2008, 14:44

    Büdde büdde, kein Problem, hast da geile Bands gespottet, sehr schön xD
    Dir auch nen juten Rutsch und scheene Weihnachten!

    lG Max
  • mo3biuS 4. November 2008, 11:11

    net schlecht die viecher! ;D LG micha
  • mo3biuS 2. November 2008, 22:48

    Vielen Dank!
  • Karlchen H 30. Oktober 2008, 22:52

    Danke fürs mit raten....
    LG
    Karlchen
  • Landi76 10. Oktober 2008, 13:11

    Hi Yve !

    gratuliere noch mal zum erratenen fotoräsel,

    die säulen sind im rohbau schon zu bewundern, weis nur nicht wie ich dir das zur ansicht übermitteln soll,


    lg
  • Lothar Nolting 15. August 2008, 14:37

    ..hallo Yvonne..wollte mich noch für deine Anmerkung bedanken !!
    Ich hab auf deinen Bildern gesehen,das du wohl oft zu Konzerten gehst..ist zwar nicht meine Richtung,aber deine Aufnahmen geben die Atmosphere sehr gut wieder..und darauf kommt`s an! Ich bin mehr der Funk-Smooth--Jazzer
    Werde sicher öfter mal "reinsehen"
    LG Lothar
  • STefan Meixner 14. Juli 2008, 1:30

    Danke für die Anmerkung.
    Die Pflegerin hatte leider keins dabei, so mußte das arme Tier weiter so rum laufen.

    Gruß
    STefan
  • Bettina Staemmler 6. Juli 2008, 13:49

    Hallo Yvonne
    Danke für deine Anmerkung, ich gelobe Besserung mit meinen Rahmen, schlage mich aber bei der Bearbeitung und Präsentation immer noch mit Photoshop rum.
    Deine Aufnahme der Schneeeule ist gut gelungen, der weiße Rand unter stört mich persönlich nicht besonders. Es kommt ja auf das Motiv an.
    VG Bettina
  • tschüss 9. März 2008, 13:35

    Danke für die anmerkung und schönen Sonntag noch :-)
    LG Thias
  • michael mandt 1. März 2008, 20:07

    Hallo YNa,
    ich danke dir für dein Kompliment.
    Ich setz dich auf Orange weil mir deine Arbeiten gefallen. Hoffe wir sehen uns wieder.


    LG
    Michael