TB-mÖre


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:1247636]

Über mich

http://www.metal-shot.de Meine Homepage
see you

EOS 7D
EF 2,8/70-200L IS
Tamron 28-75mm F2,8
EF-s 18-55mm 3,5-5,6
Samyang 8mm 3,5 Fisheye aka **das Männerspielzeug hrhr**
Canon Speedlite 580EX²
Canon Speedlite 430ex (1)
Yongnou YN-560
Nissin DI622
Yongnou RF-602

Kommentare 8

  • Philipp Klix 20. Juli 2010, 19:53

    Wovon ich Nachts träume?? natürlicher einer EOS 1D's Mark 3 *g*


    Nicht nur du! =D
  • Pom° 15. April 2010, 1:32

    eeeeeeeeeeeeyyyy!!!
    den kenn ich doch xD
  • Lotta-Yvette 17. Februar 2010, 11:26

    Hey, hier ich nochmal :-)
    Danke für Deine Anmerkung. Ärgere mich immer noch, dass ich im Dezember nicht zum InEx Konzert und zu Eric Fish konnte wegen Krankheit. Ist schon mal was los und dann kommt sowas dazwischen :-( Aber Unheilig reizt mich ja nun auch. Mal sehen was bis April ist. Könnte ich ja auch endlich mal tolle Fotos machen :-)
    LG Lotta
  • Lotta-Yvette 17. Februar 2010, 11:08

    Hallo, Deine Konzertfotos gefallen mir besonders gut. War auch auf Deiner Homepage. Beim InEx Konzert 05.09.09 war ich auch dabei :-) Freut mich, jetzt die Fotos zu sehen. Werde Dich und Deine Künste mal im Auge behalten :-)
    LG Lotta
  • Foto-Olli 12. September 2009, 10:07

    Hi Florian,

    schicke Bilder. Weiter so. LG der Olli
  • YNa 30. August 2009, 19:59

    Ah, jetzt ist mir ein Speedlight aufgegangen! *grins* Und wie ich sehe haste Dein Profilbild hier geändert.

    Ja richtig, Blackie die Diva...ich hab nachher noch Stories gehört - auweia....

    Na das hoff ich doch - spätestens beim nächsten mal in Ballenstedt ;-)

    lg,
    Yvonne

  • YNa 29. August 2009, 2:41

    Hi,

    Ja, richtig ich war auch auf dem Rock Harz (humppa im fotopit hehe) ;-) Kann Dich nur ohne echtes Profilbild jetzt nicht zuordnen....

    lg, Yvonne
  • AndreasBonné 21. Juli 2009, 9:23

    Danke Dir für Dein Komentar im DSLR-Forum.
  • 2 0
  • 70 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse