Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

HerrFreitag


World Mitglied, Ratingen
[fc-user:897321]

Über mich

So - jetzt war ich 4 jahre nicht mehr hier - ich schau mich erstmal um ;-)


_____________________________________________________________


"Wenn ich wüsste, wie man ein gutes Bild macht,
würde ich jedes Mal eins machen."

Robert Doisneau (1912 - 1994)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 53

  • Kat-T 19. April 2016, 12:14

    Hallo..
    Verfolge deine Arbeiten bisher über Facebook.. hab grad gesehen dass du auch hier angemeldet bist.
    Ich mag die Stimmung deiner Bilder... selbst die alltäglichsten Dinge gut ablichten zu können ist Kunst!
    Lieben Gruß
    Kati
  • Anne Le 18. April 2016, 14:08

    Hier kann man lange hängen bleiben und die HP ist auch sehr sehenswert....chapeau

    Viele Grüße
  • Life of a Singer 16. Oktober 2015, 10:01

    Bissle Märchen bissle Metal

    Da hinterlasse ich doch mal einen "Freitagsgruß" an den Herrn Freitag

    Rocking Sarah
  • Heike Jeß 4. Februar 2012, 11:28

    Hallo Herr Freitag,

    super Ideen! Viel Experimentierfreude! Und viel Gelungenes - das sehe ich in Deinen Bildern!

    VG,
    Heike
  • Neo II 24. Januar 2012, 17:28

    Hallo HerrFreitag,

    vielen Dank schon einmal für den Hinweis!
    Ich werde es noch einmal versuchen besser hin zu bekommen. Leider ist das Bild nicht in einer optimalen Lichtsituation entstanden, sondern in einem Wohnzimmer beim Ständchen zum 50. Geburtstag mit einem SB 900 gegen die sehr hohe Zimmerdecke gerichtet. Der Protagonist stellt sich aber noch einmal zur Verfügung und ich versuche es mit geziehltem Einsatz von Licht besser zu machen.

    Beste Grüße
    Rico
  • Rebecca Böhning 10. August 2011, 13:38

    Ich hatte mir die Dinos (2 in einer Pachung) extra für die Fotos gekauft. ;) Die stehen leider nur sehr schlecht, so dass ich ihm Gewichte umbinden musste. ;)
    Aber was macht man nicht alles...
  • Heidi Schneider 30. April 2011, 14:50

    222 mal geklickt und ein spannendes und für mich interessantes Portfolio entdeckt. Grüsse aus der Schweiz
    Heidi
  • Dieter Sum 30. April 2011, 9:58

    Danke. In 30 Jahren bin ich 95. Wenn ich meine Canon (bis dahin vielleicht eine neue) noch ruhig halten kann, werde ich dich gerne beim rumgammeln fotografieren. Wenn wir beide uns gesund ernähren und nicht all zuviel trinken, müsste es klappen....
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
  • Dieter Sum 29. April 2011, 21:35

    Deine Fotos sind kreativ und spannend, habe dich mal auf orange gesetzt, um zu studieren.
    Deine Fotos sind besser als das gewöhnungsbedürftige Profilbild...
  • Samira Klaho 12. März 2011, 21:17

    aha, versteh, hast wohl schön eingekauft :O)
    Kaputt aber glücklich, freud mich :O)
    Ein Wasser und Kippen hab ich in der Fotokina gekauft :O))

    War aber ein erlebnis!
    Liebe Grüße
    Samira
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 3. März 2011, 11:38

    Hallo,

    ich danke Dir für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich sehe, Du kommst aus Ratingen - am Sonntag 13.03. findet im Ratinger Medienzentrum und Museum der Ratinger Kulturtag statt. Dort gibt es ab 11.00 Uhr viele interessante Veranstaltungen.
    Unsere Fotogruppe hat dort schon eine Weile reichlich Bilder hängen. Dazu gibt es an diesem Tag auch ein Künstlergespräch um 16.00 Uhr mit uns. Wenn es Dich interessiert, kannst Du ja mal `reinschauen. Es gibt auch im Internet über diesen Tag eine PDF Datei zum Download.

    http://www.kalender-ratingen.de/?detail=83232

    Liebe Grüße, Günter
  • der Falk 4. Januar 2011, 17:02

    Die Bronchien? Gute Besserung...!
  • Melanie Koziol 2. Januar 2010, 23:09

    ;)
    Ich find deine Bilder übrigens teilweise echt interessant und git gelungen, am Besten gefallen mir die natürlich aus der Umgebung, die hast du echt gut getroffen :)

  • der Falk 28. Dezember 2010, 16:45

    Vielen Dank!!!!

  • claude de garam 28. Oktober 2010, 9:07

    un grand merci
  • Erhard K. 8. Oktober 2010, 9:34

    Vielen Dank und einen schönen Gruß aus Uetersen.
    Erhard.
  • der Falk 26. September 2010, 22:42

    Ej cool, neues Bild in Profil!

    ;)
  • der Falk 20. August 2010, 18:33



    Hej Du,

    mehr Infos kannst Du haben, klar! Klick Dich mal durch diese Seite hier:

    http://www.zeroimage.com/
    Hab die "ZI 2000"... Ein andächtiges Stück Photographie...

    Eigentlich wollte ich mir seinerzeit eine Camera Obscura selber basteln.
    ...bis ich den Katalog von Monochrom in die Hand bekam. Bestell ihn Dir
    mal, er wird Dich kreativen Kopf auf vielen seiner Seiten in seinen Bann ziehen! -> http://www.monochrom.com/

    Solltest Du was finden bei denen, lass mich mal davon wissen! Hab letztes Jahr mit meiner Freundin einen tollen Tagesausflug nach Kassel gemacht
    um die Holga und die Zero selbst abzuholen.

    Das war toll... ;-)

    So, genuch gelabert - hab n schönes Wochenende!

    Falk
  • ETat d'ESprit 20. August 2010, 18:10

    Merci !
  • Lost in Translation 20. August 2010, 17:15

    danke herrfreitag!

    amities
    lost
  • Samira Klaho 22. Juli 2010, 17:59

    He!
    Hast kein Foto mehr!
    Waum?
    Grüße
    Samira
  • Wolfgang Leibbrand 27. Juni 2010, 12:58

    Hallo HerrFreitag, danke für den sehnsuchtsvollen Kommentar.
    Abhilfe bringt wirklich nur, einfach wieder hinfahren!

    LG Wolfgang
  • der Falk 20. Juni 2010, 21:37

    Danke, gute Worte!!!

  • Frau im Bilde 11. April 2010, 13:13

    I love your Pictures Mr Friday !!!!!!
  • Jane Theron 10. April 2010, 21:05

    Nicht nur das richtige Händchen für klasse Fotos, sondern auch einen guten Musikgeschmack scheint der Herr Freitag zu haben ;-)...
    Liebe Grüße
    Jane