Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Verschnaufpause... von Hamu mit der Umhängetasche

Verschnaufpause...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2006 um 21:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
hieß es dann gegen Mittag im Heizhaus zu Jöhstadt - sowohl die 99 590 mit ihrem Güterzug als auch die 586 mit ihrem verspäteten Personenzug waren eingetroffen. Damit verabschieden wir uns erstmal von meiner damaligen Lieblings-Schmalspurbahn.


Durst... von Hamu mit der Umhängetasche
Durst...
Von
27.5.06, 20:39
9 Anmerkungen



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Was 39, 31.05.2006 um 21:58 Uhr

very good..


John Henry Deterding, 31.05.2006 um 22:00 Uhr

Alle Achtung, das sind ja nur Leckerbissen - und auch heute noch bekannte Lokgesichter!
Gruß
John Henry



Klaus Freilinger, 31.05.2006 um 22:01 Uhr

Sehr schön... Klaus


Werner ES, 1.06.2006 um 0:53 Uhr

Da bekommt der Titel erst richtig Sinn! :o)
Schönes Zeitdokument!



Ralf Temme, 1.06.2006 um 7:28 Uhr

Hallo Hamu !
Sehr schöne Serie ! Obwohl ich gerne noch mehr von " damals " hätte....
Schöne Pfingsten, ich fahre jetzt auch los.... nach Jöhstadt !
Gruß
Ralf



Hamug - DD, 1.06.2006 um 7:40 Uhr

Dank Euch für Eure Blumen.
@Ralf: es wird ganz sicher nochmal was kommen von dieser Strecke, aber dann in s/w. Und da ich diesen Zweit-Account nicht bezahlen mag, hab ich ab heut eh nur noch ein Bild pro Woche. Aber bis zur 100 is ja noch bissl Platz. Also schau ruhig immer mal rein ;-)



Olaf Herrig, 1.06.2006 um 7:54 Uhr

Eine wirklich schöne Serie!
Und das Beste dabei ist, zwei der drei auf dem Foto gezeigten Loks können immernoch (oder besser wieder) im Preßnitztal beobachtet werden. Und auch die dritte Lok hat überlebt, wer weiß, vielleicht fährt ja auch sie eines Tages wieder auf sächsischen Schienen!
Gruß, Olaf.



Das Tinchen, 1.06.2006 um 8:55 Uhr

Herrlich, dies Farben so richtig passend zu der Zeit der Aufnahme!


Thomas Jüngling, 1.06.2006 um 14:38 Uhr

Herrlich, irgendwie sehen Lok und Personal leicht geschafft aus. Kleinbahnromantik pur, sehr gut!

Gruß, Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.403 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (205/204)