Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

.....drum will ich nie glauben, von Elisabeth Heidegger

.....drum will ich nie glauben,


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.05.2006 um 14:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.....dass ich irgendwo allein bin,
wo Bäume oder Blumen sind.

Hugo von Hoffmannsthal

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Conny R., 1.05.2006 um 14:49 Uhr

Sehr schön hast Du diesen kleinen Falter festgehalten. Er wirkt gut vor diesem frischen leuchtenden Hintergrund. Allerdings hätte ich ihn in die Sektions für Schmetterling gesetzt.
Viele Grüße
Conny



J. FAH, 1.05.2006 um 15:50 Uhr

Schönes Bild ... so verträumt und sehr schöner Spruch dazu... muss ich mir merken.
LG
J.



Monika Paar, 1.05.2006 um 18:11 Uhr

ein zauberhaftes bild dieses kleinen falters vor der löwenzahnwiese!
lg
monika



Wiltrud Doerk, 1.05.2006 um 18:55 Uhr

Traumhaft schöne Farben ...,
lg Wiltrud



Holger Born, 1.05.2006 um 19:26 Uhr

Ein wunderschönes Bild mit einem mehr als passenden Text - hoffe ich merk ihn mir, wenn ich mich mal wieder allein wähne.

Lieben Gruß,
Holger



Gisela W., 1.05.2006 um 22:24 Uhr

Der Löwenzahn als verschwommener Hintergrund lässt den kleinen Falter ganz besonders gut zur Geltung kommen. Feine Worte...
LG - Gila



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 462 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (4/659)naechstes