1.003 18

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Mihailo

Ist der Sohn unserer Direktorin für den Pflegedienst und sie waren zu Gast hier im Hause als eine Mitbewohnerin letzten Samstag ihren 85sten Geburtstag feierte. Wir sind alle total verliebt in unseren Star und mir ist
dieses Bild gelungen.

Kommentare 18

  • Brigitte Specht 29. Juli 2012, 22:31

    ...ein ganz süßer kleiner Fratz ist das...!
    L.G.Brigitte
  • Christiane S. 29. Juli 2012, 13:12

    ...in den kann man sich aber auch verlieben...
    (Ich auch - sofort...!)
    LG Christiane
  • Iris Offermann 28. Juli 2012, 22:40

    Klasse Ellen, ein prima Kinderportrait.
    LG Iris
  • † Norbert van Tiggelen 28. Juli 2012, 18:25

    Lach... das ist aber ein leckerer Wonneproppen!" :)

    Ich hoffe und denke, das seine Eltern ihn den richtigen Weg gehen lassen... ist ja heutzutage nicht mehr alltäglich ... leider...

    Kindererziehung
    Kinder(v)erziehung

    Bis spät abends draußen bleiben,
    sich mit Joints die Zeit vertreiben -
    wofür denn zur Schule gehen?
    Müsste man doch früh aufzustehen!

    Mit dem Paps ein Bierchen tanken,
    spät mit ihm nach Hause wanken,
    ist doch cool das Leben hier -
    später gibt es eh Hartz IV.

    Erster Sex mit dreizehn Jahren -
    warum sich den Saft aufsparen?
    Vater Staat zahlt Alimente,
    es lebe hoch die Einheitsrente!

    Der Controller – gern verwendet,
    Geist und Körper oftmals schändet.
    Läuft das Spiel mal ganz beschissen,
    wird ins Fernsehen er geschmissen.

    Pizza, Pommes, Süßigkeiten,
    knülle Eltern, die sich streiten,
    Kindscharakter leidet doch -
    sagt mal Leute – geht es noch?

    ©Norbert van Tiggelen
  • Brombeerfink 28. Juli 2012, 1:16

    Oh ja, liebe Nana-Ellen,
    auch ich bin auf anhieb in diesen kleinen Hosenmatz verliebt. Diese großen Kulleraugen, das ganze Gesichtchen strahlt Freude aus - ist ein glückliches Kind. Die Mütze keck auf den kleinen Strubbelkopf - einfach eine Wonne. Wer könnte da dem Liebreiz dieses kleinen Menschleins widerstehen? Du nicht viele andere nicht und ich erst recht nicht.
    Ein wundervolles, bezauberndes Foto von Dir Gratuliere, was Dir da gelungen ist.
    Herzliche Grüße von der Edeltraud
  • Trautel R. 27. Juli 2012, 18:34

    und auch ich bin mehr als begeistert von diesem süßen kleinen, aber auch von deiner aufnahme.
    lg aus der eifel von trautel
  • Christine Matouschek 26. Juli 2012, 21:43

    Klasse.

    Ellen, das ist ein Volltreffer.
    Gruß Matou
  • Jürgen Divina 26. Juli 2012, 19:22

    Sehr sympathisches Portrait vom großen Star. Sein freundliches Lächeln steckt an.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • just a moment 26. Juli 2012, 18:19

    Das ist ja ein klasse Portrait von dem süßen Herzensbrecher... das ist Dir super gelungen!!
    LG Petra
  • Margot D. 26. Juli 2012, 14:42

    ein fescher kleiner kerl
    er ist zum knuddeln
    lg margot
  • Joachim Kretschmer 26. Juli 2012, 13:12

    . . . ein aufgewecktes Kerlchen. solche Aufnahmen sind sehr beliebt. Viele Grüße, Joachim.
    Nachtrag: Nach 70 Jahren solltest Du doch mal in DD aufkreuzen :-))
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. Juli 2012, 10:37

    ein sehr schönes Portrait...
    lg dorothea
  • Waldi W. 26. Juli 2012, 8:19

    ein sagenhaft tolles Portrait ist dir da gelungen
    du hattest aber auch ein sehr knuffiges Model
    lg waldi
  • Heide G. 26. Juli 2012, 7:35

    ja, das ist echt gelungen!!!
  • inkä 26. Juli 2012, 7:34

    Ein ganz niedlicher kleiner Kerl, der wird die Frauenherz mal im Sturm erobern - kann er ja jetzt schon!! Scheint ein ganz augeweckter Kerlchen zu sein. Eine tolle Aufnahme von ihm!!!!
    glg inkä
    (Danke für´s Reinschauen bei mir, habe mich sehr gefreut!)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 34.0 mm
ISO 400