Zurück zur Liste
.. auf dem Postamt ...

.. auf dem Postamt ...

718 20

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

.. auf dem Postamt ...

... ein Bauchschuss, während die Security sich meiner bemächtigte ...
... dabei wäre das Bauwerk in Frankfurt/Oder wirklich eine ganze Fotoserie wert ...

Kommentare 20

  • Helli (Helga) Mayer 11. September 2009, 10:33

    Fast ein zu schönes Ambiente für eine Post ;-) diese schönen Glasfenster und die Umrahmungen gefallen mir besonders gut,´
    LG Helli
  • Kerstin Kühn 9. September 2009, 21:32

    Du Posträuber Du !!!!

    Gruß
    Kerstin
  • † werner weis 9. September 2009, 6:05


    Gegensätzlichkeiten
    in Form und Inhalt werden hier sehr deutlich
    ein sakrales Design und profanste Tätigkeiten
    das Gefühl, verhaftet zu werden für ein Foto ist glaubhaft
  • Gabriele Kray 8. September 2009, 20:56

    Stimmt, die Post ist sehenswert. Warum bin ICH noch nie auf die Idee gekommen, sie abzulichten ? Aber auch wieder gut, wie ich lese.
    LG Gabi
  • Helmut Johann Paseka 8. September 2009, 16:11

    . . ich kämpfe andauernd mit meiner Leidenschaft, . . speziell dann, wenn ein Eigner, der Fördergelder für die Erhaltung einer Liegenschaft, deren Restaurierung, den Ausbau etc. aus meinen Steuergeldern erhält . . und als Dank dafür, . . mir verwehrt, . . wofür ich "gespendet" habe, . . festzuhalten . . Grrrrr !

    herzlichst Helmut
  • Trautel R. 8. September 2009, 6:14

    vielleicht dachte die security, du bist der fotografierende vorbote der posdträuber?
    ein gelungener bauschuss, ich habe bei einem renovierten denkmalgeschützten objekt schon einmal alles löschen müssen.

    lg trautel
  • Antonio Spiller 7. September 2009, 23:52

    Zu schade dafür, da könnte man viel schöneres machen als Post zu betreiben. Als Museum, Ausstellungen, Theater, Konzerte. Guten Bauch.....schuss §;-)
    Servus, Antonio
  • Peter Gerlach.. 7. September 2009, 20:53

    Hast bestimmt ein Supertele auf der Kamera gehabt.
    Haben gedacht Du bist ein Terrorist oder?:-))
    Aufnahme ist aber doch noch gelungen.
    LG Peter
  • Marco Pagel 7. September 2009, 18:15

    Das klingt ja höchst abenteuerlich.
    Aber ein schickes Postamt haben die da.

    grMP
  • Wolfgang Kroll 7. September 2009, 17:41

    die Kirche hatte wohl nicht mehr genug Besucher ;-) und ist daher zum Postamt umfunktioniert worden :-)
    Schön festgehalten und umgewandelt.
    LG. Wolfgang
  • ReMemBer 7. September 2009, 17:31

    du warst in gefahr????
    ...scheint aber ja gut gegangen zu sein..sonst würde ich das bild ja nicht sehen:-))
    so ein tolles postamt haben wir hier nicht:-(((
    und trotz bauchschuss äußerst gelungen!!
    lg marion
  • Manfred Kampf 7. September 2009, 15:52

    das innenleben ist wirklich sehens- und fotografierenswert, ganz im gegensatz zum ambiente!
    lg m
  • Friedrich Walzer 7. September 2009, 11:52

    Ich habe mir gleich gedacht daß das Postamt nicht in Wien ist.da wäre ich wie ein Pfitschipfeil hin gerannt.
    Schade daß die Fenster etwas Überstrahlt sind,wären die Fenster perfekt,dann wäre ist im Postraum finster wie in einem " Bärenpopo".
    ;o)))
    Grüsse Fritzl,schade daß ich heute nicht mit gehen konnte.
  • aeschlih 7. September 2009, 11:45

    ....* ggg *
    servus h.
  • † Klaus Baum 7. September 2009, 11:21

    bald werden sie geschlossen, diese ämter. leider. sieht fast so aus wie die alte post in kassel. da kann einen wehmut beschleichen.