Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Traumpapier..... von Lene Busch

Traumpapier.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.07.2003 um 20:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... mein Foto und das Gedicht von Heidi Lachnitt (hl) scheinen zusammen zu gehören. Ich habe nach einem Text gesucht und Gedichte und Texte im Internet von ihr gefunden, die mich berührt haben.


Traumpapier!

Ich packe Dich ein
in rosa Traumpapier
und binde ein silbernes Schleifchen drum
und ist die Welt mir zu grau
oder böse zu mir
pack ich es aus und träume
mit Dir


Als ich Kontakt zu Heidi aufgenommen habe, um zu fragen ob ich das Gedicht benutzen kann, (über ihre HP) stellte sich heraus, dass sie auch FC´lerin ist.
Die Welt ist ein Dorf!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Petra Grewe, 8.07.2003 um 20:51 Uhr

Das hab ich schon oft gedacht <g>

Ein schönes Gedicht und das Bild passt wirklich.

Gruß
Petra



Ha Di, 8.07.2003 um 20:52 Uhr

..wobei mich die Zeilen mehr ansprechen:-)) LG vom HADi


Dark Rose, 8.07.2003 um 20:52 Uhr

Lene, dass ist wunderschön... das Bild und das Gedicht...
und in Sachen FC/Welt/Dorf.. kann ich dir nur beipflichten.... letztes Wochenende war ich in München, und habe dort Bilder gemacht, zur selben Zeit am gleichen Ort war auch der Josef Zenner, nur erkannt habe wir uns nicht.... aber beide die gleichen Fotos geschossen..... *smile*
und liebe Grüße von d@rk rose



Heidi Lachnitt (hl), 8.07.2003 um 20:55 Uhr

*lach* ja, das www ist klein. Aber da Gedichte Wort-Bilder sind, ist es doch nicht so erstaunlich, dass wir uns hier treffen. Freut mich, dass dir mein Gedicht aus alten Zeiten gefällt. :-)

Dein Bild ist wunderschön und die Farben sind traumhaft.

lg.. Heidi



Heinz Markytan, 8.07.2003 um 21:05 Uhr

Die interessante Farbtonung verleiht dem Bild besondere Anziehung.
Gruss Heinz



Frank Mühlberg, 8.07.2003 um 21:24 Uhr

Das Bild alleine ist schon sehr stimmungsvoll aber in der kombination mit dem Text wirkt es noch viel stärker.
Frank



Birgit Bertram, 8.07.2003 um 21:28 Uhr

WUNDERSCHÖN Lene!!!!! *beifalklatsch*
LG birgit



J. Te., 8.07.2003 um 21:37 Uhr

Ja, ein ganz großartiges Bild, dabei wunderschön Ruhe und Gelassenehit ausstrahlend...
Mir gefällt der Kupferton, die schöne Gestaltung des Bildes und das wunderschöne Gedicht...
LG
Jörg

PS: Ist das am Steinhunder Meer aufgenommen ? Habe unwillkürlich daran gedacht....(alte Heimaterinnerung kommt da auf...).



Tabea Becker, 8.07.2003 um 22:00 Uhr

wunderschönes Foto
kann meinen Blick kaum abwenden....
denke an......"Traumpapier"...

l.G.bea



Bernd Dillmeier, 8.07.2003 um 22:01 Uhr

Ein in sich stimmiges Bild, das in mir Fernweh erzeugt.

Gruß Bernd



Hansjoerg S., 8.07.2003 um 22:11 Uhr

Herrliche Stimmung schön ruhig das Foto
Klasse
Gruss
Hansjörg



Elke Czellnik, 8.07.2003 um 22:25 Uhr

sehr schöne Aufnahme .. Lene
und der Text dazu .... sehr passend
vG elc



Herbert Cirkel, 8.07.2003 um 23:46 Uhr

text und bild bilden eine symbiose - gruss, herbert


Mara Thöne, 8.07.2003 um 23:58 Uhr

Die perfekte Symbiose von Bild und Gedicht. Sehr schön.
LG Mara



Victor Dr.Christ, 9.07.2003 um 5:54 Uhr

..alle sehen und sagen es..ein Bild voller Poesie und verträumter, tiefgründiger Atmosphäre..berührt tief, wirklich eines der besten Deiner Bilder der letzten Zeit! Gruß, Victor


Edeltraud Vinckx, 9.07.2003 um 7:11 Uhr

ja das ist Poesie... wunderschön diese Traumstimmung, auch das Gedicht hier passt es, super...
lg edeltraud



Maxx Müller, 9.07.2003 um 7:31 Uhr

kann den anderen Anmerkungen nur zustimmen... Bild und Text bzw. Bild zum Text einfach perfekt!!!


Heike Broekmans, 9.07.2003 um 7:49 Uhr

Wirklich ein Bild zum Träumen, wunderschöne Stimmung vermittelt es.
Und dazu noch ein klasse Bildaufbau - sehr sehr schön.
LG Heike



Ingrid Mittelstaedt, 9.07.2003 um 9:03 Uhr

Hallo Lene,

wirklich zum Träumen - das Gedicht und das Foto!

LG von Ingrid



Manfred Bartels, 9.07.2003 um 10:30 Uhr

Schöne minimalistisch reduzierte Aufnahme.
Und dazu eine Geschichte aus dem wirklichen Leben.
Was will man mehr.
Gruß Manfred



Volkmar Hoffmann, 9.07.2003 um 11:03 Uhr

Ist schon alles gesagt! Trotzdem: sehr schön!!!
Gruß, Volkmar.



Allegra S., 9.07.2003 um 13:02 Uhr

Bild und Text sind eine wunderschöne Komposition :-)
LG Allegra



Bi De, 9.07.2003 um 14:12 Uhr

Das Sepia macht sich gut für diese ruhig wirkende Landschaftsfoto. Ein Bild zum verweilen.

lG
Bi De



Wiltrud Doerk, 9.07.2003 um 14:45 Uhr

Ich mag solche Stimmungen --- hin und wieder --- sehr, etwas melancholisch, fast schon herbstlich...
Sehr schön,
lg Wiltrud



Rainer Switala, 9.07.2003 um 16:33 Uhr

eine schöne und sehr stimmungsvolle aufnahme
meine auch bild und text gehören zusammen
gruß rainer



Trudi Diehl, 9.07.2003 um 16:47 Uhr

Wow, das sieht ja gut aus.... Bin begeistert.

LG trudi



Wolfgang Tekook, 9.07.2003 um 23:34 Uhr

Was für eine Stimmung! Auch wenn es schon viel gelobt worden ist... ich möchte mich voller Bewunderung anschließen.
Das Gedicht macht sehr neugierig auf mehr von Heidi!
W.



Willi Wissner, 9.07.2003 um 23:37 Uhr

Gefällt mir auch, dein " Traumpapier"
Gruß Willi



Horst Helfrich, 10.07.2003 um 19:13 Uhr

Ach ja, aus Bild und Text spricht die Seele. Wie sollte es auch anders bei dir sein.
Liebe Grüße, Horst



Anke K., 10.07.2003 um 21:07 Uhr

sehr schöne Idee! Gut umgesetzt!
Grüße... anke



Greta Sandoval, 11.07.2003 um 19:50 Uhr

Hallo Lene,
jetzt war ich mal ganz kurze Zeit nicht da und schon ist mir fast dieses Foto durch die Lappen gegangen. Es ist ein Bild mit "Seele" und der Text .. seufz°..der ist auch wunderschön :-))
Liebe Grüße,
Greta



Rita Köhler, 12.07.2003 um 18:41 Uhr

Wunderschöne Aufnahme Lene!
lg Rita



Servus Franz, 12.07.2003 um 21:24 Uhr

wie froh
bin ich
wieder hier
zu sein
und
solche Bilder zu sehn !!!
servus frz



Ralf Kunstmann, 12.07.2003 um 22:30 Uhr

Hallo Lene,
etwas spät zwar aber ich komme zur Zeit nicht sehr häufig zum reinschauen, gescheige denn mal zum hochladen. Ein wirklich gelungens Stimmungsbild. TOLL
LG Ralf



Helmut König, 16.07.2003 um 19:29 Uhr

Tolles Foto und mit dem Gedicht wirds zu Pott und Deckel!
LG Helmut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.097 Klicks
  • 38 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (4785/4784)