Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

Traumpapier.....

... mein Foto und das Gedicht von Heidi Lachnitt (hl) scheinen zusammen zu gehören. Ich habe nach einem Text gesucht und Gedichte und Texte im Internet von ihr gefunden, die mich berührt haben.


Traumpapier!

Ich packe Dich ein
in rosa Traumpapier
und binde ein silbernes Schleifchen drum
und ist die Welt mir zu grau
oder böse zu mir
pack ich es aus und träume
mit Dir


Als ich Kontakt zu Heidi aufgenommen habe, um zu fragen ob ich das Gedicht benutzen kann, (über ihre HP) stellte sich heraus, dass sie auch FC´lerin ist.
Die Welt ist ein Dorf!

Kommentare 30

  • Paolo Ceccarelli 26. Februar 2015, 14:34

    ich finde die Aufnahme einfach schön, Kompliment!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Helmut König 16. Juli 2003, 19:29

    Tolles Foto und mit dem Gedicht wirds zu Pott und Deckel!
    LG Helmut
  • Ralf Kunstmann 12. Juli 2003, 22:30

    Hallo Lene,
    etwas spät zwar aber ich komme zur Zeit nicht sehr häufig zum reinschauen, gescheige denn mal zum hochladen. Ein wirklich gelungens Stimmungsbild. TOLL
    LG Ralf
  • Servus Franz 12. Juli 2003, 21:24

    wie froh
    bin ich
    wieder hier
    zu sein
    und
    solche Bilder zu sehn !!!
    servus frz
  • Rita Köhler 12. Juli 2003, 18:41

    Wunderschöne Aufnahme Lene!
    lg Rita
  • Hildegard S. 11. Juli 2003, 19:50

    Hallo Lene,
    jetzt war ich mal ganz kurze Zeit nicht da und schon ist mir fast dieses Foto durch die Lappen gegangen. Es ist ein Bild mit "Seele" und der Text .. seufz°..der ist auch wunderschön :-))
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Anke K. 10. Juli 2003, 21:07

    sehr schöne Idee! Gut umgesetzt!
    Grüße... anke
  • Horst Helfrich 10. Juli 2003, 19:13

    Ach ja, aus Bild und Text spricht die Seele. Wie sollte es auch anders bei dir sein.
    Liebe Grüße, Horst
  • Willi Wissner 9. Juli 2003, 23:37

    Gefällt mir auch, dein " Traumpapier"
    Gruß Willi
  • Wolfgang T. 9. Juli 2003, 23:34

    Was für eine Stimmung! Auch wenn es schon viel gelobt worden ist... ich möchte mich voller Bewunderung anschließen.
    Das Gedicht macht sehr neugierig auf mehr von Heidi!
    W.
  • Rainer Switala 9. Juli 2003, 16:33

    eine schöne und sehr stimmungsvolle aufnahme
    meine auch bild und text gehören zusammen
    gruß rainer
  • Wiltrud Doerk 9. Juli 2003, 14:45

    Ich mag solche Stimmungen --- hin und wieder --- sehr, etwas melancholisch, fast schon herbstlich...
    Sehr schön,
    lg Wiltrud
  • Ka Rin 9. Juli 2003, 13:02

    Bild und Text sind eine wunderschöne Komposition :-)
    LG Allegra
  • Schu Ting 9. Juli 2003, 11:03

    Ist schon alles gesagt! Trotzdem: sehr schön!!!
    Gruß, Volkmar.
  • Manfred Bartels 9. Juli 2003, 10:30

    Schöne minimalistisch reduzierte Aufnahme.
    Und dazu eine Geschichte aus dem wirklichen Leben.
    Was will man mehr.
    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz