Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

Spaziergang durch den Giftgarten..

...der TiHo Hannover, dort blühte ua diese schöne Echinicea, der man doch eigentlich heilende Wirkung zuspricht. Aber muss man Gift immer mit zerstörerischer Wirkung *belegen*?
Di 7i

Kommentare 24

  • Helmut König 16. Juli 2003, 19:30

    ein Spitzenmakro!
    LG Helmut
  • Manfred Bartels 14. Juli 2003, 23:12

    Wieder was dazugelernt.
    Gruß Manfred
  • Heiko Williams 14. Juli 2003, 21:42

    Also doch gitig. Nämlich für die bösen Bakterien! :-)
    Lene, wie schaffst du es, so viele Anmerkungen unter deine Bilder zu bekommen???
  • Ingrid Mittelstaedt 14. Juli 2003, 19:32

    Ich warte noch auf meine Echinacea - ist spät dran, in diesem Jahr.

    Dein Makro gefällt mir sehr gut.

    LG von Ingrid
  • Qingwei Chen 14. Juli 2003, 12:39

    Ein sehr schöner Sonnenhut. Es ist eigendlich ein Heilmittel, habe ich in einem Kalender gelesen.

    LG Qingwei
  • I. Q. 14. Juli 2003, 11:45

    Gefällt mir sehr gut, vor allem das hintere Blütenblatt gibt dem Bild das gewisse Extra...
  • Maxx Müller 14. Juli 2003, 8:32

    schönes Bild.. mit der Schärfe wieß ich auch noch nicht so recht...
  • Christian Kreuzer 13. Juli 2003, 21:23

    schöner ausschnitt, prima farben, gute unschärfe im hintergrund...
    nur könnte vielleicht der rote bereich der pflanze oben einen tick schärfer sein?!
    ,-)

    gruss chris
  • Ka Rin 13. Juli 2003, 20:44

    Die Dosis macht es ob etwas Gift ist oder heilend wirkt.
    Dein Bild? ... gefällt mir sehr gut :-)
    LG Allegra
  • Walter Pieper 13. Juli 2003, 18:56

    Sehr sehr schönes Makro mit klasse Farbe und Schärfe, gut gesehen und abgelichtet.
    Gruß Walter
  • Rainer Switala 13. Juli 2003, 16:07

    gut gelungene aufnahme mit satten farben
    gut der bildaufbau und die schärfe
    grfällt mir
    gruß rainer
  • Alexander Heinrichs 13. Juli 2003, 14:10

    Es tut mir leid die fc-Gemeinde hier entäuschen zu müssen, aber am Sonnenhut ist nun wirklich überhaupt nichts giftig !!! (Ich sollte es wissen, den ich verkauf das Zeug).
    Beim Bild finde ich schade, dass die Blütenstempel unscharf sind, falls möglich vielleicht weiter abblenden.
    lg, Alex
  • Heidi Lachnitt (hl) 13. Juli 2003, 10:37

    Ein schönes "Gift" :-)

    lg.. Heidi
  • Edeltraud Vinckx 13. Juli 2003, 8:18

    das ist eine meiner Liblingsblumen. Sie blüht auch beim mir vor dem Fenster und wird von mir gehegt und gepflegt.
    Wunderschön die Präsentaition und deine Aufnahme.
    Sehr schön freigestellt und gut in der Schärfe.
    lg edeltraud
  • Bernd Dillmeier 13. Juli 2003, 3:04

    Gefällt mir gut. In der Heilkunde werden viele sonst tödliche Gifte in Minimalmengen verabreicht und haben dann wundersamerweise ein heilende Wirkung.

    Gruß Bernd