Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

leider... :-(

...unscharf, und auch durch Bearbeitung per PS nicht zu retten... ein Foto, das für mich kindliche Lebensfreude ausstrahlt, die Kinder schienen mit den Figuren zu verschmelzen.... Situation:... "kein Stativ, schlechte Lichtverhältnisse, Bewegung". und die Dimage, die nicht für schnelle Sitiuationen geeignet scheint!
Auf dem Marktplatz von Halberstadt.

Kommentare 20

  • Torsten0610 Schulz 15. Februar 2007, 16:46

    gibt es noch ein halberstadt in deutschland? ich kenne diese figuren nicht.das ist auch nicht der marktplatz.
  • Detlef Germershausen 8. Juli 2003, 23:41

    Die kindliche Lebensfreude ist auch bei der Unschärfe noch klar zu sehen.
    LG Detlef
  • Roland ERGe 8. Juli 2003, 12:52

    .. na die freude kommt doch prima rüber.. und das ist doch schon mal was..
    gruss roland
  • Maren aus H. 8. Juli 2003, 8:20

    Dem schließe ich mich an: trotz Unschärfe drückt es viel Freude und Spontanität aus!
    LG Maren
  • Edeltraud Vinckx 7. Juli 2003, 8:06

    ja die Kinder haben wirklich ihren Spass gehabt, ich finde es ist eine schöne Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Michael Symanski 7. Juli 2003, 5:39

    Also die Lebenfreude un diesem Bild, das woegt die fehlende Schärfe bei weitem auf...

    Toll gesehen.

    Gruss Michael
  • Hildegard S. 6. Juli 2003, 22:10

    Ich schließe mich Wolfgangs Worten an...nicht immer ist technische Perfektion das A und O eines Fotos, sondern der Ausdruck...und der stimmt! :-)
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Wolfgang T. 6. Juli 2003, 21:18

    Schärfe ist nicht alles, hier zählt der Augenblick, und den hast du schön eingefangen.
    W.
  • Rainer Switala 6. Juli 2003, 11:45

    die idee war prima
    trotz der fehlenden schärfe ein interessantes foto
    gruß rainer
  • Walter Pieper 6. Juli 2003, 10:58

    ein schönes Foto und eine gute Idee. Gefällt mir
    Gruß Walter
  • Caroline B. 6. Juli 2003, 8:55

    Die Stimmung kommt aber gut rüber.....ist manchmal viel wichtiger :-)
    lgc
  • J. Te. 6. Juli 2003, 7:53

    Auch wenn ich gegen den Strom der anmerkungen schwimme, mir gefällt das Bild in diesem "unscharfen" Zustand, würde ihn eher als weich bezeichnen.
    Scharf wäre hier viel zu hart, würde dem Spiel, in dem sich die Kinder gerade bewegen, nicht gerecht...
    Einzig der knallweißen Wand und den unten angeschnittenen Köpfen würde ich mit EBV mildernd zu Leibe rücken...das Bild selbt jedcoh lassen wie es ist und mcih sehr darüber freuen, es ist in meinen Augen wunderschön...
    LG
    Jörg
  • Manfred Bartels 6. Juli 2003, 0:18

    Ist wirklich schade.
    Wäre sonst super geworden.
    Gruß Manfred
  • Katrin Peters 5. Juli 2003, 22:52

    Die zwei Hosenmätze haben wirklich ihren Spaß an den Skulpturen. Leider ist es wirklich en wenig unscharf und auch die angeschnittenen Köpfe unten sind nicht ganz der Hit, aber ich finde diese Sektion immer sehr beruhigend,....anderen passieren auch gelegentliche Ausrutscher, das gehört dazu.
    Gruß Katrin
  • Siegfried Kramer 5. Juli 2003, 22:18

    Hallo Lene, einfach Augen zu und durch. Das nächste Mal wird es besser. Gruß SK