Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

antelope canyon von Dieter Biskamp

antelope canyon 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.11.2004 um 14:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
habe den rahmen etwas modifiziert, sabines vorschlag folgend (lasse das urspruengliche bild noch stehen zum vergleich)




Anmerkungen:

Ulrike ., gestern um 20:45 Uhr

wow..............das sieht ja "geil" aus........sagt man zwar nicht, ist aber so

einfach herrlich diese Perspektive und dazu diese Farben

ganz lieben Gruss Ulrike

Gerhard Wo, gestern um 20:47 Uhr
immer wieder begeisternd diese formationen
top
ligrü Gerhard

Katrin Taepke, gestern um 20:48 Uhr
boah, das sind wundervolle wellen! einfach zum staunen!!!!!!!!!!

Andrea + Chris H., gestern um 21:23 Uhr
Die Farben, Formen und das Licht sind unheimlich schön. Klasse.
LG, Andrea

Ewald Mario Bauer, gestern um 21:54 Uhr
sprachlos

Stefan. Schmidt, gestern um 22:58 Uhr
bemerkenswert finde ich dass einerseits sehr leuchtende Farben vorhanden sind, aber nirgendwo eine Überstrahlung zu sehen ist.
Überlegt geplant und fotografiert.

Den Rahmen hätt ich persönlich vermutlich ein wenig schmäler gemacht ;-)

Grüße, Stefan

Ole Bahlmann, gestern um 23:21 Uhr
Wenn ich noch könnte würde ich es vorschlagen. Auch wenn auch mir der Rahmen zu breit ist...

Cheers,
Ole

Manfred Herling, heute um 0:51 Uhr
gut gesehen und perfekt umgesetzt. Ein tolles Bild !
vg Manfred

Birdies Landscapes, heute um 5:55 Uhr
der arch im lower antelope canyon...
auf unserer letzten tour sidn wir bis dahin gekommen und wurden dann zum rueckweg wegen wetterwarnung aufgerufen.
klasse, leider konnte ich mir an diesem punkt nicht mehr die zeit nehmen. machte schnell 2-3 fleuchtige aufnahmen und raus gings wieder.
lg birdy


Franz Klossek, heute um 7:24 Uhr
Eine der größten Herausforderungen für jeden Fotografen. Sehr gelungener Farbenverlauf. Die unten angeordneten Steine sind ein belebendes Element.
Ein super Bild.
Gruss franz

Dieter Biskamp, heute um 13:29 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
danke euch fuer die lobenden kommentare.
@ stefan und ole, gelungen finde ich den rahmen auch nicht. da das bild schmaler ist als din format, dachte ich, man koennte es seitlich durch den breiten rahmen etwas "normalisieren". mit einem schmalen rahmen ringsum sieht es sehr laenglich aus. gruss, dieter

Dirk Hondelmann, heute um 13:33 Uhr
Farben und Licht sehr gut eigefangen. Immer wieder ein tolles Motiv.
Gruß

Dirk
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (957/956)