Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

antelope canyon

habe den rahmen etwas modifiziert, sabines vorschlag folgend (lasse das urspruengliche bild noch stehen zum vergleich)




Anmerkungen:

Ulrike ., gestern um 20:45 Uhr

wow..............das sieht ja "geil" aus........sagt man zwar nicht, ist aber so

einfach herrlich diese Perspektive und dazu diese Farben

ganz lieben Gruss Ulrike

Gerhard Wo, gestern um 20:47 Uhr
immer wieder begeisternd diese formationen
top
ligrü Gerhard

Katrin Taepke, gestern um 20:48 Uhr
boah, das sind wundervolle wellen! einfach zum staunen!!!!!!!!!!

Andrea + Chris H., gestern um 21:23 Uhr
Die Farben, Formen und das Licht sind unheimlich schön. Klasse.
LG, Andrea

Ewald Mario Bauer, gestern um 21:54 Uhr
sprachlos

Stefan. Schmidt, gestern um 22:58 Uhr
bemerkenswert finde ich dass einerseits sehr leuchtende Farben vorhanden sind, aber nirgendwo eine Überstrahlung zu sehen ist.
Überlegt geplant und fotografiert.

Den Rahmen hätt ich persönlich vermutlich ein wenig schmäler gemacht ;-)

Grüße, Stefan

Ole Bahlmann, gestern um 23:21 Uhr
Wenn ich noch könnte würde ich es vorschlagen. Auch wenn auch mir der Rahmen zu breit ist...

Cheers,
Ole

Manfred Herling, heute um 0:51 Uhr
gut gesehen und perfekt umgesetzt. Ein tolles Bild !
vg Manfred

Birdies Landscapes, heute um 5:55 Uhr
der arch im lower antelope canyon...
auf unserer letzten tour sidn wir bis dahin gekommen und wurden dann zum rueckweg wegen wetterwarnung aufgerufen.
klasse, leider konnte ich mir an diesem punkt nicht mehr die zeit nehmen. machte schnell 2-3 fleuchtige aufnahmen und raus gings wieder.
lg birdy


Franz Klossek, heute um 7:24 Uhr
Eine der größten Herausforderungen für jeden Fotografen. Sehr gelungener Farbenverlauf. Die unten angeordneten Steine sind ein belebendes Element.
Ein super Bild.
Gruss franz

Dieter Biskamp, heute um 13:29 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
danke euch fuer die lobenden kommentare.
@ stefan und ole, gelungen finde ich den rahmen auch nicht. da das bild schmaler ist als din format, dachte ich, man koennte es seitlich durch den breiten rahmen etwas "normalisieren". mit einem schmalen rahmen ringsum sieht es sehr laenglich aus. gruss, dieter

Dirk Hondelmann, heute um 13:33 Uhr
Farben und Licht sehr gut eigefangen. Immer wieder ein tolles Motiv.
Gruß

Dirk

Kommentare 83

  • Thomas. Kistler 3. März 2007, 23:48

    Absolut genial!!!!¨So was sieht man selten! Super Schärfe und Farben. Eindeutiges grosses EXELLENT!

    PRO ++++++++

    LG Thomas
  • Timeless-Pictures 4. Februar 2007, 22:21

    Ein Ausschnitt aus dem Canyon der vom Anfang bis Ende gelungen ist. Ein Meisterwerk. Ich war im Mai zur Beam Tour dort und konnte mich richtig austoben. Habe mich ein wenig von der Gruppe entfernt und konnte dann in Ruhe dem fotografieren nachgehen.Klasse Arbeit.

    VG Andre

  • Horst Witte 24. Januar 2005, 14:28

    Das ist wirklich gut.
    Gratulation!!

    VG
    Horst

    P.S.: Warum schreibst du die Umlaute immer mit -e- wie ue oder ae und nicht einfach ü und ä?
  • Wolfgang Payer 2. Dezember 2004, 23:56

    gut getroffen - Gratulatiion
  • Diana S. 19. November 2004, 9:27

    auch von mir glückwunsch zum *chen, mehr als verdient!!!
    lg diana
  • Ulrich L. 15. November 2004, 18:33

    herzlichen glückwunsch, zum * chen ... toll. :-))
    vg, ulrich
  • Stefan S.... 15. November 2004, 6:54

    Gratulation!

    Hat sich das nachbessern beim Rahmen gelohnt...!

    Grüße, Stefan
  • Dieter Biskamp 14. November 2004, 18:33

    es ist immer wieder eine freudige ueberraschung, wenn man das sternchen am bild findet. allen votern, natuerlich besonders denen, die das bild mochten, herzlichen dank. und ein ganz dickes dankeschoen an sabine fuer den vorschlag und ihre tolle hilfe bei der rahmengestaltung. dieter
  • Hannes Eichinger 14. November 2004, 18:06

    gratulation zu diesem tollen bild!
    lg
    hannes
  • Sabine P 14. November 2004, 17:58

    Herzlichen Glückwunsch !
    Ich freu mich für dich, dass es geklappt hat.

    LG Sabine
  • Michael Gillich 14. November 2004, 17:48

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Dieter Craasmann 14. November 2004, 17:13

    Pro, geniales Foto.
    Gruß Dieter
  • Karl Herrling 14. November 2004, 17:13

    PRO !!!
  • Michael Trezzi 14. November 2004, 17:13

    PRO
  • S Cbs 14. November 2004, 17:13

    pro
  • Franz Klossek 14. November 2004, 17:13

    klares pro
  • Stefan S... 14. November 2004, 17:13

    PRO!!!
  • Alex Oberreiner 14. November 2004, 17:13

    pro
  • Sebastian T.L. S. 14. November 2004, 17:13

    PRO!
  • Claudia Kruse 14. November 2004, 17:13

    pro
  • Onkel Tom 14. November 2004, 17:13

    pro
  • Andi Kunar 14. November 2004, 17:13

    Wow. War auch schon dort, aber so etwas hab ich nicht gesehen. Mir gefällt vor allem auch das Geröll im Vordergrund als Kontrast. PRO. LG, Andi
  • Diana S. 14. November 2004, 17:13

    geniales PRO
  • Luggi Knobel 14. November 2004, 17:13

    PROooo
  • Barbara Langer 14. November 2004, 17:13

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner mystars
Klicks 12.680
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. November 2004
195 Pro / 108 Contra

Öffentliche Favoriten 2