† Dieter Biskamp


Premium (World), muenchen

Kommentare 8

  • Edeltraud Vinckx 16. November 2004, 8:22

    einfach herrlich diese Lanschaft...perfekt die Bildgestaltung und wunderschön mit den Wolken und der Birke....
    lg edeltraud
  • Brigitte G. 12. November 2004, 17:08

    Ich finde auch, daß die Birke dem Bild mehr Tiefe gibt, mir gefällt's
    LG Brigitte
  • † Trude S. 11. November 2004, 23:04

    gefällt mir sehr gut in dieser friedlichen Stimmung. Der Horizont mit den Bäumen, die Wolken, die schräge Birke.. richtig schön anzusehen im grauen Novembergrusel. Im thumb sahen die Wolken aus wie gemalt von van Gogh :-)
    LG Trude
  • el len 11. November 2004, 21:16

    Punktlandung für mich - gefällt mir richtig gut!
    Klasse Bild, Aufbau und Farben!
    lg ellen
  • † Dieter Biskamp 11. November 2004, 21:05

    danke fuer die kommentare
    wilfried, das dachte ich auch, doch dann kam mir das bild irgendwie leer vor, irgendwie scheint der busch das bild zu beleben, aber das ist sicher ansichtssache. vg, dieter
  • Katrin Taepke 11. November 2004, 20:56

    ein schöner landschafts-bildaufbau! den rahmen mag ich nicht so.. dafür die vielen wölkchen :-)
  • Evelyn Munnes 11. November 2004, 20:22

    ein sehr gelungenes Landschaftsbild!!!
    Schöne Farben!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. November 2004, 19:28

    ein sehr sehr schönes gelungenes Landschaftsfoto, aber kein Novemberbild?
    lg dorothea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz