1.412 13

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Begegnungen..

..am Rande einer befahrenen Strasse auf Usedom
Und die Fotografen sind auch zur gleich zur Stelle

Kommentare 13

  • Frank Siegwarth 6. Mai 2012, 18:00

    Solche Fotos kenne ich aus Berlin, aber Usedom? :-)
    Auf jeden Fall eine super Doku der Wildschweine und sicherlich ein tolle Begegnung wild life.

    VG
    Frank
  • Joachim Kretschmer 4. Mai 2012, 16:17

    . . . das ist eine tolle Begegnung, Conny, da hast Du gut und schnell reagiert . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Burkhard Wysekal 2. Mai 2012, 18:25

    Bald kommt die Wildsau zum Wohnzimmer rein.In Berlin trifft man schon keine mehr im Wald an.....:-)).
    Ein Bild was Bände spricht...und gut durchgestaltet.
    LG, Burkhard
  • Hartmut Bethke 2. Mai 2012, 17:46

    Kaum zu glauben, als wären es Haustiere aus Nachbars Garten ... ;-)
    LG Hartmut
  • Diana Klawitter 2. Mai 2012, 17:19

    Irgendwie war es ja "amüsant" die dort anzutreffen aber so ganz ungefährlich war es auch nicht!
    lg diana
  • Harry H. Zimmermann 2. Mai 2012, 15:38

    kann nur sagen: Leichtsinnig mit dem kleinen Kind :-(
    Gruß Harry
  • Gruber Fred 2. Mai 2012, 10:30

    Der Frank ist ganz schön mutig,ich hätte da einen großen Bogen rum gemacht.
    Die Gruppe scheint aber recht friedlich zu sein.
    LG Fred
  • Uli Esch 2. Mai 2012, 6:45

    Die Haltung des Fotografen ist aber nicht sehr rückenfreundlich. Sag dem Frank doch mal, dass man den Winkelsucher auch abmachen kann, bzw in die Hocke gehen kann *lach*

    Erstaunlich, dass die Bache so friedlich ist. Die scheinen das ja echt gewöhnt zu sein. Wenn die mir im Wald begegnet wäre, wäre mir doch mulmig geworden ;-)

    LG
    Uli
  • Anne Rudolph 2. Mai 2012, 6:31

    wie cool ist das denn:-)))) Na die trauen sich was
    Ich hätte größeren Abstand gehalten. Eine Bache mit Frischlingen kann ganz schön aggressiv werden
    lg anne
  • Jörg Ossenbühl 2. Mai 2012, 6:04

    da laufen die Braten für`n Grill rum,
    die Kleinen haben noch zartes Fleisch.... ;-)

    Die haben sich an den Menschen gewöhnt und solange man ihnen keinen Frischling weg nimmt bleiben die Bachen friedlich

    aber natürlich ist das nicht...

    lg jörg
  • Thomas Wyser 2. Mai 2012, 5:16

    Gab es keine Toten bei den Menschen?

    Thomas.
  • Lichtspielereien 2. Mai 2012, 0:13

    Ohn man und das ganze dann auch noch mit Kindern, sind sie nun mutig oder einfach unwissend die Menschen ?
    Hoffentlich ist keiner noch dichter gegangen, die Bachen können sehr ungemütlich werden.
    LG
    verena
  • Axel Sand 1. Mai 2012, 23:42

    Die sind aber mutig bei einer Bache mit Nachwuchs.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Views 1.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten