1.562 35

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Spiralgang

Blick in die Kuppel des Reichstagsgebäudes in Berlin. Ein spiralförmig angeordneter nach oben führender Gang befördert die Besucher bis in die Spitze der Kuppel. Fotografisch eine Herausforderung, die ich hoffentlich gelöst habe.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm
Scan vom SW-Negativ

Kommentare 35

  • Eifelpixel 24. April 2024, 6:37

    Keine ich nur von Fotos. Mir war die Schlange immer zu Lang
    Joachim
  • Harald. Brede 6. Dezember 2015, 16:26

    Sieht klasse aus, der Blick in die Kuppel, den du in deinem Foto zeigst, den Blickwinkel hast du echt super gewählt.
    LG Harald
  • fotoGrafica 30. Juni 2014, 15:40

    rundum gut
    gruss wolfgang
  • David Bank 27. Juli 2005, 20:01

    Der Klassiker. Haette einen Platz in der Galerie verdient gehabt. Schade.
    LG David
  • Peter Hildebrand. 2. Dezember 2004, 22:11

    Hallo Klaus,
    halte das Bild eigentlich für sehr gut gelungen, vielleicht war es nur etwas zu klein um seine wahren Stärken schneller zu erkennen.
    Berlin ist schon eine Reise wert.
    viele Grüße, Peter
  • Matthäus Felder 10. September 2004, 22:49

    Hab mich auch mal ein wenig drin versucht. Was hältst du davon?

    LG, Matt
  • Herbert Rulf 5. August 2004, 21:24

    Klaus, dazu gehörte nicht Mut, sondern nur der Blick für das besonders gute Foto. Schade.
    Gruss, Herbert
  • Klaus Kieslich 2. August 2004, 21:24

    Ups....Klaus da hab ich ja was verpasst....ich hätte natürlich mit Pro gestimmt....aber die Galerie....na ja...Du kennst ja das Thema !
    Gruß Klaus
  • Klaus Zeddel 2. August 2004, 17:19

    @Das war zu erwarten. Ich danke allen Votern, die mit "Pro" gestimmt haben. Vor allem danke ich dem Herbert, der den Mut gehabt hat, diese SW-Aufnahme für die Galerie vorzuschlagen.
    VG Klaus
  • ewaldmario 2. August 2004, 17:10 Voting-Anmerkung

    wunderbar grafisch aufgelöst

    P
    R
    O
  • † Carina Meyer-Broicher 2. August 2004, 17:10 Voting-Anmerkung

    +
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 2. August 2004, 17:10 Voting-Anmerkung

    +
  • † Trude S. 2. August 2004, 17:10 Voting-Anmerkung

    Von mir auch ein überzeugtes
    PRO
  • Erich Teister 2. August 2004, 17:10 Voting-Anmerkung

    sieht sehr gut aus - pro
  • Irmgard Sturn 2. August 2004, 17:10 Voting-Anmerkung

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner SW
Views 1.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz