1.209 10

kleine Familie

noch ein paar BSRs von der Wunderbuche 500 :-)

Kommentare 10

  • Ruediger Fischer 6. September 2015, 14:41

    Diese durchleuchteten Marmorglocken vor dem Moosgrün können immer wieder das Auge erfreuen. Die tonleiterartige Anordnung bringt Ordnung und Spannung zugleich ins Bild. Hier in Brandenburg hab ich noch keine gesehen in diesem Jahr.
    VG Rüdiger
  • Wiebke Q-F 6. September 2015, 10:15

    Mir gefällt die natürliche Zusammenstellung der fünf Kleinen zu dem gro0en BSR einmalig gut. Das Licht und die Schärfe sind auch optimal. Sogar einige Flares hat dein Objektiv ins bild gezaubert. ein sehenswertes foto.
    LG wiebke
  • Wolfgang Zeiselmair 5. September 2015, 18:00

    Einer schöner wie der andere. Ein feiner Fund und ein ebensolches Bild. Der Schärfeverlauf ist sehr angenehm und natürlich.
    Servus Wolfgang
  • Bernd28 5. September 2015, 16:13

    Hallo Stefan,
    diese kleine Familie präsentierst Du uns im besten Licht und aus einer herrlichen Perspektive. Klasse Arbeit von Dir
    VG Bernd
  • † canonier69 5. September 2015, 14:21

    Die kleinen Knöpfe sind immer wieder drollig anzusehen.Weiches,dezentes Licht und das Familienoberhaupt zeigt seine wahre Grösse durch angenehmes Durchlicht….jede Lamelle präsent….und alles schimmert in feinstem Perlmutt….so mag ich die BSR am liebsten.
    LG Roger
  • Maria J. 5. September 2015, 12:22

    Ganz reizend!!
    LG Maria
  • IngoR 5. September 2015, 9:16

    So klein ist die Familie aber nicht ...:-) Wunderbare Aufnahme von den sehr fotogenen BSR - da schaut man gerne länger hin.

    Viele Grüße, Ingo
  • Hartmut Bethke 5. September 2015, 9:04

    Moin Stefan, an dieser Buche hätte ich sicher mein Zelt aufgeschlagen :-) Die Vielfalt ist schier unglaublich. Diese kleine Familie hast du rundum sehenswert dargestellt. Schärfe, Licht und aufsteigende Tendenz von links nach rechts gefallen mir richtig gut.
    LG Hartmut
  • W e i b u 5. September 2015, 8:07

    Wunderbare Arbeit!
    Gruß und schönes Wochenende...
    Werner