Zurück zur Liste
Elbstrand Langzeitbelichtung

Elbstrand Langzeitbelichtung

5.340 11

Elbstrand Langzeitbelichtung

Hier bin ich experimentell den Elbstrand mit dem Fahrrad abgefahren und habe dabei mit 0,5 Sekunden Langzeitaufnahmen durchgeführt. Diese Impression gefiel mir ganz gut.

Kommentare 11

  • Monsieur Henry 29. September 2012, 17:51

    sehr cool ... :-)
  • Verena F. 17. August 2012, 21:40

    Und mir gefällt das auch ganz besonders gut, so ruhig und harmonisch. Und es gefällt mir, dass du mal wieder eines deiner Kunstwerke zeigst.
    Gruss Verena
  • Frank Moser 15. August 2012, 18:02

    Würde auch glatt als Pastellmalerei durchgehen! In allem sehr dezent, aber nicht schlecht,

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Detlev Piel 14. August 2012, 23:14

    Ewig nix von Dir gesehen, und dann dies.
    Dazu fällt mir nur ein: mach's in Öl oder Aquarell, ca. einsfuffzich breit und häng's an die Wand - genial!
    LG
    D.
  • Ingo dreiundsechzig 14. August 2012, 12:34

    gefällt mir
  • Dirk Isakeit Photography 14. August 2012, 11:30

    Gefällt mir sehr gut. Wirkt wie ein Aquarell dein Foto.
    Lg Dirk
  • Ralf Kunstmann 14. August 2012, 9:29

    sehr kreativ.
    gefällt mir wie malerisch das rüber kommt!

    LG Ralf
  • Moonshroom 14. August 2012, 9:13

    Ahoi Stefan, schön, dass du wieder mal on board bist! :)
    Deinen Versuch hast du wie immer technisch kreativ und professionell aufgebaut, und der Bildeffekt ist durchaus ansprechend :)
    VG --- Bernd
  • Nirak. 14. August 2012, 7:22

    Wenn Du es nicht dazu geschrieben hättest, dann wäre ich von einem Aquarell oder einer Kreidezeichnung ausgegangen.
    Dein Experiment ist für mich persönlich sehr gut geworden. Außerdem strahlt das Motiv sehr viel Ruhe aus. Das mag ich.
    LG Karin
  • more 14. August 2012, 6:37

    Hat was!
  • Conny Müller 14. August 2012, 6:37

    Sieht aus wie eine Zeichung.
    Dein Experiment ist Dir gelungen.
    LG
    Conny