Maria J.


Premium (World), Berlin

Der Sturmvogel ...

... in seinem alltäglichen Kampf
mit den Elementen ...
;-)

Ja, hier habe ich ein wenig manipuliert.
:-)



Der Weißkopfadler ...
Der Weißkopfadler ...
Maria J.

Kommentare 8

  • Maria J. 27. November 2014, 11:20

    @ Vielen Dank euch allen!
    Dieser Adler schwebt über den Wasserbecken einer Koyfarm ... und soll andere böse Fischräuber vertreiben.
    Die Manipulation war das Gesicht in der Wolke
    ... aber das hat wohl niemand bemerkt ... ;-))
    LG Maria
  • Karl Böttger 25. November 2014, 20:57

    Du Schlimme du. Sieht aber gut aus.
    LG Karl
  • Satira 25. November 2014, 19:18

    Fantastisch im Flug erwischt und richtig spannend vor diesen Wolken!
    LG
    Satira
  • Ernst Seifert 25. November 2014, 13:50

    Raffiniert getäuscht. Ich habe mich nur gefragt, welche Bedeutung die Angel hat, denn wäre sie überflüssig hättest Du sie beseitigt. Nur Deine Betrachtungen "Aus der Nähe" brachten mir die Erklärung.
    Ja, den Sturm und seine unangenehmen Begleiterscheinungen hast Du gut zur Geltung gebrachtl.
    VG Ernst
  • UliF 25. November 2014, 12:27

    es braut sich was zusammen - noch hat das Sturmzentrum den Vogel nicht erreicht - die Pflanzen sind noch nicht flachgedrückt aber er wird dem Sturm die Stirn bieten - wie immer

    LG Uli
  • Burkhard Wysekal 25. November 2014, 11:23

    Oh ha, mit der Stange zusammen wird ein prima Windspiel draus......fehlt nur der Faden......;-)).
    Deine Manipulation ist fein gelungen. Die Düsternis kündet von Sturm und schweren Zeiten.

    Nachtrag.....verflixt, ich hätte mir Dein "Erklärungsbild" eher ansehen sollen.....bin schon wieder mit dem Kopp im Wald.....hi,hi.

    LG, Burkhard
  • Baumgartner Josef 25. November 2014, 11:03

    Der Hunger treibt, diese Vögel um, sie suchen, nach einem geeigneten Futter. drotzdem eine gute Aufnahme.
    Lb. Gruß Sepp
  • Klaus Kieslich 25. November 2014, 10:53

    Prima
    Gruß Klaus