Zurück zur Liste
wieder nen ANDRANG heute, furchtbar........

wieder nen ANDRANG heute, furchtbar........

987 20

Kommentare 20

  • Manuel Gloger 21. Juni 2017, 21:39

    Eine Pferdetoilette für Roß und Reiter.Er versucht wohl gerade mit seinem Pullover den intensiven Geruch etwas abzumildern, während er die goldenen Äpfel zwecks Felddüngung einsammelt. Hier darf aber nur Dixi samt Jockey ihr Tagesgeschäft verrichten.
    LG Manuel
  • Günter K. 3. Juni 2010, 16:01

    o.k. klappt noch ;-)
  • Anja Rodekirchen 3. Juni 2010, 13:24

    klasse...als würd das Pferd nicht ganz draufpassen und vorn halt rausschauen ...lach*** super von dir gesehen und festgehalten..
    lg anja

    Übrigens: das Holzwurmwettrennen hat sich um 2 Stunden verschoben, sorry...hoffe du kannst trotzdem dran teilnehmen ;-)))
  • Günter K. 3. Dezember 2005, 10:54

    ralf, du hast manchmal einfälle :)), so war es vermutlich, ne racheaktion.

    lg günter
  • Ralf D.-K. 3. Dezember 2005, 0:14

    Was macht der Mann im Hafersack - dem Pferd alles wegessen, während es sich auf die Schüssel müht?
    LG Ralf
  • Wilfried Becker 2. Dezember 2005, 17:39

    Roß und Reiter gleichzeitig im Dixihaus" LOL",
    Geschickt eingefangen.
    Gruß Wilfried
  • Günter K. 1. Dezember 2005, 23:25

    keine montage, alles echt.................sonst wäre das gelöt links nicht mit drauf........

    @ danke an alle ;-)

  • Martina Osterburg 1. Dezember 2005, 21:45

    Günter... du findest immer Sachen *lach*.... das gibt es sicher nur in B ;-)
    Total genial !
  • Elrie 1. Dezember 2005, 21:18

    das ist ja jetzt wohl nicht wahr..... gib zu, du hast ne montage gebastelt..... wo holst du sonst all die schrägen typen her??? lg elke
  • Elke Cent 1. Dezember 2005, 19:36

    Der eine ist erleichtert, der andere total fertig - ist ja auch nicht einfach, so nen Gaul auf die Klobrille zu hieven ... ;-))
    lg
    Elke
  • EL FI. 1. Dezember 2005, 19:11

    ich lach mich weg, was du alles siehst.....
  • Günter K. 1. Dezember 2005, 17:16

    nein sanne, das schiefe ist original, da läuft alles besser ab, bei dem habe ich keile untergelegt...............
  • Lady Edel 1. Dezember 2005, 16:24

    Sehr witzig.
    LG
    Edel
  • Anke H. 1. Dezember 2005, 16:09

    Tja, wo nun der Hund wech iss, kann das Pferd rein :))

    lg Anke
  • Günter K. 1. Dezember 2005, 15:54

    raus ging leichter, bis das pferd da drin war ;-)
    lg günter