1.356 33

Kirsten G.


Premium (World), Schleswig-Holstein

Geisterbahn...

Die Linie U4 der Hamburger U-Bahn ist die jüngste U-Bahn-Linie Hamburgs; sie verbindet die HafenCity mit der Hamburger Innenstadt und dem bestehenden Schnellbahnnetz der Hansestadt.
die U-Bahnstation verwandelt sich ständig in anderen Farben, deshalb habe ich auch die Bahn so bunt gestaltet.

Kommentare 33

  • Rainer Switala 5. März 2015, 22:46

    krass und richtig gut
    speeed in irren farben
    gruß rainer
  • widi.a 4. März 2015, 20:41

    Sehr interessantes Motiv, toll festgehalten, gelungene Arbeit!

    Grüße
    Widi
  • manfred.art 4. März 2015, 16:53

    und ich dachte schon ein farbfilter, trotzdem super bild, macht das ganze doch viel freundlicher so ein ständiger farbwechsel, dir einen lieben gruss manfred
  • Christian Dolle 4. März 2015, 9:36

    Das ist aber ein farbenfroher Geist. Sieht echt interessant aus.
  • Glo... 4. März 2015, 8:53

    Wowooo! It's fantastic!!! Gloria
  • Kirsten G. 3. März 2015, 19:12

    Conny: ich arbeite ungerne mit dem Stativ....es ist mir zu schwer und mir reicht schon immer mein Kamerarucksack....aber du hast natürlich Recht....
  • Gerd Ka. 3. März 2015, 18:21

    Pop Art Geisterbahn - klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Bernd-Voß 3. März 2015, 17:41

    Das ist ja ein starkes Bild mit den ganzen
    Farben gefällt mir
    SG Bernd
  • Inwin 3. März 2015, 17:25

    Sieht stark aus ! Die buntenFarben springen einen regelrecht an !

    LG ines
  • magic-colors 3. März 2015, 16:42

    Wusch, weg ist sie. Ich hab's gesehen. lg aNette
  • ManFoto 3. März 2015, 12:03

    .....eine farbenprächtige Untergrundinszenierung - stelle mir das gerade irre vor, in dem Zug zu sitzen und plötzlich aus der dunklen Röhre kommend durch diesen Farbenrausch zu fahren.

    Liebe Grüße… Manfred
  • Sylvia Schulz 3. März 2015, 11:51

    das sieht stark aus, eine super Aufnahme
    LG Sylvia
  • gud run 3. März 2015, 10:58

    Beeindruckend, wie die Farben auf einen wirken, die U-Bahn kann man erahnen. Vielleicht soll es in Anbetracht einer futuristischen Darbietung so sein.

    Mich begeistert es sehr.

    LG Gu ;-))
  • Conny Müller 3. März 2015, 10:55

    Wenn Du jetzt mit einen Stativ gearbeitet hättest, käme die Bewegung der Bahn noch besser, da der Boden und die obrigen LIchter schärfer abgebildet wären.
    Aber so sieht es auch fesch aus!
    LG
    Conny
  • Angela Höfer 3. März 2015, 10:21

    sieht hammer gut aus
    die farben sind irre
    schöne bunte geister

Informationen

Sektion
Ordner HH
Views 1.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 60 D
Objektiv 10:22 canon
Blende 13
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 10 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten