Zurück zur Liste
Mal wieder auf Besuch....

Mal wieder auf Besuch....

668 9

Elizabeth E.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Mal wieder auf Besuch....

in den umliegenden Bäumen der Nachbargärten waren heute drei der wunderschönen Gelbkopfamazonen.
Den ganzen Tag über waren sie sich richtig am satt futtern.

Es ist mir immer eine Freude zu sehen, wie gut die Vögel aussehen. Als ich hier vor 30 Jahren eingezogen bin, habe ich einen auf unserer Dachrinne sitzen sehen und der sah mehr wie übel aus. Hätte nie gedacht das der überlebt.
Leider nicht so scharf geworden.:-(

Kommentare 9

  • Rosenzweig Toni 30. Juli 2015, 11:43

    Ein gutes Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • --JoNa-- 28. Juli 2015, 20:53

    Ist doch trotzdem ein tolles Foto geworden...:-)
    LG
  • Nebelhexe 22. Juli 2015, 23:47

    Das freut mich das er sich so gut erholt hat. Ich habe so ein Tier noch nie in dieser Gegend in Freiheit gesehen und bin verwundert...
    LG
  • Elke Becker 21. Juli 2015, 15:37

    Über solch einen schönen Gast würde ich mich auch freuen. Es freut mich sehr, dass sie sich erholt haben.
    LG Elke
  • Silke45 21. Juli 2015, 15:20

    Das ist aber ein schöner Besuch! ... und herrlich erwischt, wie er sich mit Appetit über die Beeren her maacht ...
    Leben die bei Euch wild?
    Bei uns gibt es im Park eine Schar grüner Halsbandsittiche. Meistens hört man sie nur, aber im Winter kam mal einer an meine Futterstelle geflogen und hat sich bedient ... Leider hatte ich da gerade keinen Fotoapparat zur Hand..
    LG, Silke
  • Krimhilde. W. 21. Juli 2015, 8:37

    Oh wie schön, über solch einen Besucher freut man sich doch. Niedliche Aufnahme!!
    Nach dem sich in unserem Garten eine Bilchfamilie eingenistet hatte, bekamen wir Ärger mit den Nachbarn. Sie haben sich beschwert, wir würden mit dem Füttern der Vögel Ratten züchten. Also haben wir damit aufgehört und nun vermissen wir unserer Papageien & Co, die sonst mehrmals täglich angeflogen kamen. Ich hoffe, sie kommen im Winter zurück.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Mary.D. 20. Juli 2015, 20:14

    Das ist ja unglaublich...toll,daß die bei euch überleben können...klasse hast du ihn erwischt!
    LG Mary
  • Blaustrumpf 20. Juli 2015, 19:09

    Toll erwischt LG Wolfi
  • Meckys Tierbetreuung 20. Juli 2015, 18:23

    Da geht mir das Herz auf bei so einem Happy End...
    VLG Mecky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX60 HS
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 247.0 mm
ISO 640