Zurück zur Liste
Mein 1000. Foto in der Fc

Mein 1000. Foto in der Fc

611 24

Inge S. K.


Premium (World), München

Mein 1000. Foto in der Fc

natürlich von meinem Lieblings-Motiv dem Münchner Olympiapark.
Fotografieren ist meine große Leidenschaft, dadurch verändert sich die Sichtweise und beschert mir wunderschöne Augenblicke.
Umso mehr freue ich mich hier meine Fotos zeigen zu können und über die allgemeine Resonanz .
Ich möchte mich bei euch allen bedanken und hoffe, dass es noch lange so weitergeht.

Kommentare 24

  • 1Ferrari 16. November 2014, 11:34

    1000 Fotos, das ist enorm, vorallem an BEA, weiter so!
    Und für das 1000ste hast Du ein schönes Bild rausgesucht! Schönen Urlaub! LG, Michael
  • hainke hannelore 9. November 2014, 12:04

    Hallo Inge,
    für dein "1000 Foto" hast Du dir ein sehr gutes Foto von deinem Lieblingspark gewählt.
    Sanft liegen die Wolken über dem noch immer modernen und interessanten Olympiapark.
    Gruß Hannelore
  • Uwe Truebenbach 2. November 2014, 18:33

    Ein sehr stimmungsvolles Foto als 1000.
    Gratulation und viel Spass bei den nmächsten 1000
    LG Uwe
  • Gisela57 28. Oktober 2014, 10:00

    Herzlichen Glückwunsch! Zu diesem tollen Jubiläum hast du ein herrliches Parklandschaftsbild ausgewählt. Es vermittelt auf Anhieb eine freundliche Atmosphäre . . . einfach gute Laune. Spiegelungen und Wolkenformation machen diesen Blick besonders stimmungsvoll.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem schönen Hobby und bin gespannt auf deine nächsten 1000 Fotoarbeiten. :-)
    LG Gisela
  • Inge S. K. 27. Oktober 2014, 18:19

    Regina das freut mich sehr.
  • Hess Regina 27. Oktober 2014, 18:16

    Servus Inge, ich gratuliere Dir zum 1000ten Foto in der FC. Behalte deinen Spaß und die Freude am Fotografieren. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und freue mich über manches ausgefallene Motiv.Oft muß ich dabei lauthals Lachen, so coole Fotos sind dabei. Also auf die nächsten 1000 !!!!!
    Gruß Regina
  • Susanne G.-B. 26. Oktober 2014, 11:37

    K L A S S E!
  • Inge S. K. 26. Oktober 2014, 9:56

    Danke für eure Glückwünsche.

    @ Franz-Xaver Schwarz, Viktualienmarkt-Fotos habe ich einige.
  • Heike T. 26. Oktober 2014, 9:49

    Du zählst mit???
    Hammer!
    Ja, es ist wirklich toll wie sich die Sichtweise verändert, das ist eine Erfahrung sie ich auch gemacht habe. Mögen wir noch lange von unserem Austausch profitieren!
    LG, Heike
  • Markus 4 26. Oktober 2014, 9:25

    Herzlichen Glückwunsch
    Habedieehre
    Markus
  • Silvimania 26. Oktober 2014, 2:40

    Eine tolle Leistung.

    Gratulation dazu und weiterhin viel Spaß an der Fotografie und stets interessante Motive.

    LG Silvi
  • J-e-s 25. Oktober 2014, 23:03

    Das darf gefeiert werden, klasse.
    Gruß Heinz
  • Pixelfranz 25. Oktober 2014, 22:30

    Glückwunsch zum 1 000.
    Das Motiv ist natürlich Super.
    LG Franz
  • Grazyna Boehm 25. Oktober 2014, 21:49

    Das wünsche ich Dir von ganzen Herzen, viel Kraft, viel Lust, immer ein gutes Licht und jede menge Fotomotive.
    1000, das ist schon etwas! Glückwunsch!
    Gruß, Grazyna.
  • Maria Kohler 25. Oktober 2014, 21:16

    herzlichen Glückwunsch zum 1000 Foto.
    Ich weiß garnicht wieviele es bei sind :-)
    Müsste ich mal nachsehen.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner München
Views 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.1 mm
ISO 125