Zurück zur Liste
Kirche in Welsberg

Kirche in Welsberg

1.496 26

A.Schiele


Premium (Basic), Schwäbisch Hall

Kirche in Welsberg

Man würde diesen Anblick nicht vermuten wenn man die Kirche von außen sieht. Eher unscheinbar und wenig aufsehen erregend. Als ich die kleine Kirche dann betrat bot sich mir dieser Anblick. Ich meine sehenswert.
Die Kirche steht in Welsberg, Südtirol. Ein kleiner, beschaulicher Ort in den Dolomiten, ca. 100 Km Nordöstlich von Bozen.

Kommentare 26

  • Karl-Heinz Wagemans 20. Januar 2015, 17:13

    Die Aufnahme begeistert mich!
    LG K.-H.
  • rawmart 29. Juli 2014, 20:31

    Bestens fotografiert, gefällt mir sehr gut…!
    Gruß
    Martin
  • BridaC 27. Juli 2014, 10:26

    Sehr gut abgelichtet. Hier passt für mich auch ein leichtes HDR. Geschnitten mit Sorgfalt. Das brauchen für mich auch diese Art Aufnahmen. VG Brida
  • Martina Maise 22. Juli 2014, 20:42

    Eine wunderbare Kirche, hast Du hier perfekt abgelichtet, Eine geniale Blickführung und nichts krumm oder verzerrt. Gekonnt aufgenommen!

    Vielen Dank für deinen Favoriten...

    LG Martina
  • Lato 18. Juli 2014, 16:28

    Hallo Armin,
    ja das kenne ich auch. Die meisten Kirchen , die von aussen unnahbar gelten, sehen innen Glanzvoll aus. Was für eine grandioses Bild mit einer perfekten Tiefenwirkung zeigst du hier. Einmalig die Perspektive, die Farben und die Tonung. Man wird förmlich ins Bild reigezogen. Wieder ein Beweis deiner fottechnischen Kunst, ein FAV natürlich!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Detlevi 15. Juli 2014, 22:32

    Ein gewaltiges Kirchenschiff. Wunderbar präsentiert in einwandfreier Geometrie und Farbe.
    VG
    Detlev
  • TacitusRomeo 12. Juli 2014, 22:23

    Das gefällt mir sehr gut.
    VG
  • Biggi Oehler 2. Juli 2014, 19:32

    Sehr gute Aufnahme super in der Perspektive. Besonders gefällt mir das Licht und die natürlichen Farben.
    LG.
    Biggi
  • brennabor 461 1. Juli 2014, 19:40

    Eine starke Aufnahme, eine interessante Dokumentation ... sehr gut.
    Gruß von Jens
  • Ursula Zürcher 29. Juni 2014, 16:06

    Wirklich ein wunderschöner Innenraum. Beeindruckend, wie du seinen Charme ins Bild gebracht hast. Ganz feine Darstellung und sehr schön belichtet.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Fred Dahms 27. Juni 2014, 21:42

    Deine Aufnahme hat eine wunderbare Tiefe.
    Klasse gemacht
    Gruß Fred
  • E. Ehsani 27. Juni 2014, 16:54

    Ein wunderschönes Motiv zeigst du hier.
    LG Esmail
  • AnnyMae 27. Juni 2014, 15:54

    ... ja, das kann ich mir gut vorstellen das du bei dieser Pracht sehr überrascht warst - viele Grüße, Andrea
  • Fleur 51 27. Juni 2014, 14:51

    Was für eine Pracht.
    Begeistert bin ich von den Lichtverhältnissen.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Elfi
  • Elfie W. 27. Juni 2014, 12:16

    ja das ist wirklich eine sehenswerte Blickführung. Zudem hat es eine ungemein kostbar wirkende Ausstrahlung. Edel und sehr fein mit den vielen Details.
    Sehr gut präsentiert, mir gefällt es sehr!!
    LG elfie

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 1.496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten