magic-colors


Premium (World), Dortmund

Eiszauber

Es könnte kälter sein, wie z.B. hier auf meinem Archivfoto.
Mir würde das gefallen.

:-))

Kommentare 32

  • Gerlinde Kaltenmeier 24. Dezember 2014, 17:08

    Da bleibt auch mir ein kleiner Seufzer, oder vielleicht doch ein GottseiDank, da ich es eh nicht hätte fotografieren konnte.
    Aber ich drück jetzt mal ganz fest die Daumen, dass wir nächste Woche eher solch ein Glück haben werden, ich auch, denn da habe ich endlich frei.
    Zauberhafte Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Pierre LAVILLE 23. Dezember 2014, 6:54

    Magnifique !
    +++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Dirk Schlender 21. Dezember 2014, 20:39

    Wie! Eins A Qualität und perfekter Bildaufbau.
    VG Dirk
  • Kirsten G. 19. Dezember 2014, 21:29

    Ich mag diese Eiszauberei, ein fantastisches Bild...
    Lg
    Kirsten
  • Hedor 19. Dezember 2014, 19:12

    Schön langsam frage ich mich was Eis eigentlich ist bei dieses Temperaturen zur Zeit.
    Jedenfalls eine ganz feine und wunderschöne Aufnahme.

    LG heinz
  • schümmi d 19. Dezember 2014, 17:24

    Mir wäre ein richtiger Winter auch lieber, aber was nicht ist kann ja noch werden.
    LG Detlev
  • FlugWerk 19. Dezember 2014, 16:17

    Ein schöner Titel für das gelungene Motiv. LG Tina
  • emen49 19. Dezember 2014, 16:12

    Ein beeindruckendes Makro.... die Formen der Eiskristalle sind witzig... wie kleine Glöckchen....
    VG Marianne

  • mirabay 19. Dezember 2014, 14:50

    Wunderschön dein Eiszauber, ganz edel, mag ich!
    Lg
    mirabay
  • Fritz Stümpfl 19. Dezember 2014, 11:17

    Eis ist ein richtiger Zauberer, sehr schön!
    lg fritz
  • Jürgen Leuffen 19. Dezember 2014, 10:50

    klasse mit den Eiskristallen
    gr Jürgen
  • troedeljahn 19. Dezember 2014, 10:11

    Eine super Makroaufnahme in einem fantastischem Licht dazu. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • blue.maris 19. Dezember 2014, 10:04

    Bin gespannt ob wir in nochmal Temperaturen kriegen, die solch feine und einzigartige Fotos möglich machen. Eine schöne Abwechslung zum DauerregenGrau ... Super!
    gglg und mehr pETRA
  • Jane C 19. Dezember 2014, 9:31

    Du sprichst mir aus der Seele! Einen wundervollen Einblick in die Zauberwelt der Natur bei Minustemperaturen zeigst Du hier! Aber, wie schon erwähnt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" Wer weiß, was der Januar für uns bereit hält!
    Ganz liebe Grüße von Jane C;--))
  • Hazel. 19. Dezember 2014, 8:22

    Von mir aus auch - sehr feine Aufnahme in tollem Licht
    LG Hazel