† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Hupe und Berti , Raum ist in der kleinsten Hütte ;)

Sie hat beschlossen bei uns zu wohnen!
Sie hat beschlossen bei uns zu wohnen!
† Ute Allendoerfer

auch sie hat beschlossen uns zu adoptieren als Dosenöffner
auch sie hat beschlossen uns zu adoptieren als Dosenöffner
† Ute Allendoerfer

Berti versteht die Welt nicht mehr ;)
Berti versteht die Welt nicht mehr ;)
† Ute Allendoerfer


Berti will Hupe wohl als Mutterersatz haben,
Hupe hat keinen Platz mehr, egal wohin sie sich zurück zieht,
Berti findet sie und packt sich daneben.
Meist haut Hupe dann ab, aber Berti findet sie.
Heute habe ich sie mal zusammen erwischt.

Kommentare 12

  • Wolfgang W.W. 26. September 2015, 22:04

    ...es bewegt mich, wie Du da das Leben Deiner Katzen zeigst! Vielen Dank!

    LG Wolfgang
  • Heike T. 26. September 2015, 9:38

    Naja, wenn es ihr zuviel wird, wird es wohl einen Satz Backpfeifen geben ;o)
    LG, Heike
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2015, 1:05

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir gut.
    LG VItoria

  • GelaN 25. September 2015, 22:39

    Lol
    Das passt zu meinem allerersten Foto in der FC genau heute vor 10 Jahren :=)

    Guggugg, ich bin der Neue
    Guggugg, ich bin der Neue
    GelaN
  • Nati O. 25. September 2015, 22:05

    och jöhhh, die beiden Stubentieger schauen so aus als wenn sie kein Wässerchen trüben könnten....
  • † Ingrid Sihler 25. September 2015, 20:13

    Wenn man es nicht besser wüsste, ein Traumpaar,
    die beiden süßen Kuschler, sieht so allerliebst aus

    LG Ingrid
  • photo-josephine 25. September 2015, 19:51

    Den zwei liebenswerten Pelznasen aus der Ferne ein paar Streicheleinheiten!
    Schönes Wochenende!
    LG Barbara
  • † Ute Allendoerfer 25. September 2015, 18:12

    Berti, streng dich nicht an, es gibt schon ne Gans und eine indische Laufente die meinen Namen trägt, und anders als im Fall hier, war das ganz bewusst gewählt und abgesprochen ;)
    Berti war ja nun mal ne Berta jedenfalls dachten wir das, und da der Knilch so klein ist, ist es eben ein Berti geworden und noch kein Bert, aber das kommt noch ;)

    Schlange vielleicht oder Hühner oder ne Ratte? ;)

    Übrigens mein Stoffbär vor ganz ganz langer Zeit trug auch den Namen Berti der Bärige ;) Leider gibt es ihn nicht mehr :(
  • † Trude S. 25. September 2015, 17:47

    Unter den von Dir beschriebenen Umständen hast Du hier wohl eine Ausnahmesituation erwischt . Aber sehr schön und zum Schmunzeln geeignet :-))
    Irgendwann werden sich die zwei Schönen schon besser kennenlernen und damit auch arrangieren und leben können. Katzen sind schon was Liebes, wenn sie uns mit ihrem Charme eingewickelt haben !
    LG Trude
  • † Ute Allendoerfer 25. September 2015, 16:05

    das sind keine Geschwister und Hupe hat das gar nicht so gerne, das jeder ihrer Plätze nun halbiert ist.
    Der kleine freche Berti nimmt sich aber alles was er will und Hupe ist ne sehr höflich zurückhaltende Katze.
    schon witzig zu erleben
  • Gundula Ida Gäntgen 25. September 2015, 15:39

    Katzen haben, wen sie so daliegen, immer was Gemütliches, finde ich.
    LG Gundula
  • Ilse Jentzsch 25. September 2015, 15:27

    Freunde fürs (Katzen) Leben :-)