Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

GelaN


Pro Mitglied, Leipzig
[fc-user:633573]

Über mich







Gelegenheitsfotografin
Kameras: IXUS 40, Nikon F-801, Nikon D50, D80, D300, Praktica BX20 und Pentacon Six
Lieblingsmotive sind Architektur, Katzen und Natur

---> Profilbild mit Kommentar:


Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 48

  • Deidra Johnson 30. März 2016, 22:20

    vielen dank für deine differenzierten worte. es waren ja nicht wenige, die widerstanden haben, zuzuschlagen. interessant ist, dass fast alle (außer einem, dir und mir) aus kleinen orten südlich des main stammen. typische großstadtmenschen also, die wissen, was abgeht. aber auf meine frage: wie versichern, ist niemand eingegangen.

    weiterhin viel spaß, ich habe mich bei dir ein wenig umgesehen. lohnt sich.

    lg

    deidra :-))
  • propolis 13. Februar 2015, 17:50

    schlimmer geht immer. Zu den reimenden Nazis hat Enissa Amani ja den Sketch gemacht https://www.youtube.com/watch?v=ywjyCjE8Dvg
  • Hotzenwäldler 29. April 2014, 19:06

    Ohhjaaaa
    da war ich stolz wie Oscar, hatte zum ersten Mal eine neue Kamera dabei, und dann diese beiden niedlichen Füchse......


    so ist es.
    Georg
  • Patrick R. 1°er 15. März 2014, 23:59

    Hallo Gela,

    Danke für die Anmerkung. Ich hoffe auch, dass der neue Aufzug den alten nicht ganz verdrängen wird. Zumindest ist ja mal auf dem ganzen Haus Denkmalschutz - das lässt hoffen.

    LG Patrick
  • chrisok 8. März 2014, 8:53

    Hi, über Deine Anmerkung hierzu musste ich herzlich lachen. Danke
  • RonjaR. 7. Januar 2014, 16:14

    Ja stimmt....sooo alt war der Aufzug bei mir nicht:)

    lG Ronja
  • utico 7. März 2012, 16:13




    Alles Gute zum morgigen Frauentag ... http://fav.me/d4s3m44


  • Hera K. 30. Dezember 2011, 13:01

    Hallo Angela

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 - mit den besten Wünschen.



    Liebe Grüße
    Jutta
  • Rainer Beneke 6. Dezember 2011, 18:15

    Danke für die aktuelle Information durch die Anmerkung zu meinem Bild Hoffen wir auf ein gutes Gelingen.
    LG Rainer
  • Nana G 15. September 2011, 9:59

    Ich bin durch Deinen Beitrag im Blog auf Dich gestoßen:
    " ich schneide ein bild genau so wie ich es schneide, und nicht damit ich es nachher nochmal schneiden muss!".
    Wie auch immer, teile ich da Deine Meinung. Und da ich schon mal hier bin, schaue ich auch mal bei Dir rum und lasse einen Gruß da.
    lg die nana
  • Claire Werk 5. September 2011, 23:34

    Oh, 13 Jahre Wiedervereinigung, aber Dietmar Wischmeyer ist eben immer aktuell :-)
    Mein Haus- und Hofsender, da darf das auch etwas ältersein, danke für den Link, Ciny.
    LG Claire
  • Simona S. 9. Juni 2011, 18:00

    Und ich dachte immer, du gibts da irgendwem ne Injektion und hast eines von Stockis ausgewaideten Herzen in der Hand.
  • Inge Hoenekopp 5. März 2011, 18:09

    eh, Dein neues Propofol... eh sorry, Profilbild ist viel schöner !
    Gruss
  • Kosianer 22. Februar 2011, 22:12

    Klasse Profilpic :-)
    Gruß vom Kosianer
  • Bernd Kühne 31. Dezember 2010, 21:15

    Wünsche dir einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2011.



    VG Bernd
  • Uli Brückner 10. November 2010, 18:54

    Ich lach mich schlapp! So n Ding brauch ich auch, aber verstellbar :-))
    LG Uli
  • Achim Reinhardt 19. Oktober 2010, 22:02

    1A Profilbild!!
    Super...:-))
    vg
    Achim
  • dieterundmarion 20. August 2010, 11:22

    Hallo Gela,
    ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto :D.
    LG Marion
  • dieterundmarion 2. August 2010, 10:42

    Dankeschööööööön für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto :D.
    LG Marion
  • utico 1. August 2010, 5:57




    Nu, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag !

    utico


  • werner weis 8. Mai 2010, 7:24


    eigentlich ein unmögliches Profilbild
    es ist mir zu rüsselig

    doch es ist plakativ
    es wirkt

    das ist mehr als die
    halbe Miete
  • Christian Pichler 20. Dezember 2009, 20:41

    Frohe Weihnachten!

    lG Christian
  • THR Cadolzburg 6. November 2009, 21:12

    Also, falls Du auf deinen Fotos immer nur deine Füße siehst, schick' mir einfach eine PM, vielleicht kann ich dir dann einen Tipp geben *ggggg*
    LG Thomas
  • Claire Werk 25. September 2009, 0:43

    Das Profilfoto ist *loool* genial :-))))))))
    Deine Tierfotos gefallen mir besonders gut
    LG Claire
    Kollegin aus Berlin
  • mag ich 25. Juni 2009, 23:08

    thx. :-)