Zurück zur Liste
Es gehts wieder abwaertz

Es gehts wieder abwaertz

2.927 18

Dieter Behrens K.T.


kostenloses Benutzerkonto, Malang

Es gehts wieder abwaertz

Jetzt geht es die 241 Sufen (habe im Googel nachgeschaut) wieder abwaertz.
Von oben hat man einen sehr schoenen Blick ueber die Cadera und dan den Hindutempel.
Die Menschen die rund um den Vulkan Bromo wohnen, nennt man Tengger und sie gehoehren dem Hinduglauben an.

Kommentare 18

  • ralf mann 5. April 2016, 10:44

    Aha, ein Hindutempel ist das, welcher durch die Fahrzeuge
    immer kräftig eingestaubt wird. Nicht gerade im Sinne
    der Hindugötter. Feine Perspektive! Gruß Ralf
  • Margot Bäsler 3. Dezember 2011, 14:30

    Der Blick nach unten ist atemberaubend schön und klasse von dir festgehalten.
    ---LG Margot---
  • Hans Georg Gemünden 24. September 2011, 10:20

    Eine beeindruckende Landschaft ... hier erfolgt der Abstieg in geordneten Bahnen ... so was könnte man bei aktuellen Finanzkrise brauchen ...
  • Siegfried G. und Charlotte G. 15. September 2011, 9:47

    Was für ein Motiv, einfach wunderschön.
    LG Charlotte+Siegfried
  • Brilu 12. September 2011, 22:37

    Ganz schön gewaltig aber wunderschön und aufregend, ein ganz tolles Foto! LG Brigitte
  • tolbiacum 12. September 2011, 19:53

    starke aufnahme aus dieser perspektive -toller überblick
    lg elmar
  • Reinhard L. 12. September 2011, 17:40

    Von da oben bekommt man noch mal einen guten Eindruck von der Weite der Caldera und der Kraterrand hat ja auch noch eine beeindruckende Höhe.

    LG Reinhard
  • Ilse Jentzsch 12. September 2011, 17:38

    Oje, ich bin nicht schwindelfrei und würde daher viel Zeit brauchen um wieder abzusteigen :-)
    LG Ilse
  • KHMFotografie 12. September 2011, 17:34

    Wow..... das für eine starke Perspektive!..... das Foto gefällt mir super gut+++++

    LG. kalle
  • 110 kilo 12. September 2011, 17:18

    Super Aufnahme ... Toller Bildaufbau .... gefällt mir sehr gut!
    HG 110 kilo
  • Uli Weibler 12. September 2011, 12:40

    Ein großartiges Bild und vor allem seine sehr schöne und informative Serie. Danke dafür.
    LG Uli
  • Bibo Rosamarie 12. September 2011, 12:15

    sensationeler einblick von einer atemberaubenden landschaft !
    lg..rosie
  • Hotzenwäldler 12. September 2011, 12:03

    Ein ideales Bild, denn, so werden die vorherigen verständlicher.
    Dein erstes Bild, das Dorf im Hintergrund, rechts die Sträucher und der beginnende Berg. Jetzt sieht man, von wo du das Bild gemacht hast. Dann die Dame, welche das Wasser verkauft. Das sieht ja aus, als wäre das ebenfalls ein Krater gewesen. Jetzt würde mich noch interessieren, wie die Umgebung sich über dem Kraterrand zeigt. Im Ansatz ist da ja viel Wald zu sehen.
    Da beneide ich dich, in solch einer tollen Landschaft zu leben.
    Georg
  • Andrea Potratz 12. September 2011, 12:02

    wow, atemberaubend schön.
    Danke für die interessanten Einblicke.
    Tolles Foto.
    LG Andrea
  • Kerstin Schulz - Berlin 12. September 2011, 9:25

    Gewagt, sich am Rand eines so aktiven Kraters einen Tempel hinzubauen...
    Sehr schöner Blick, das Erlebnis muß atemberaubend gewesen sein...
    Grüße Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Vulkanlandschaften
Views 2.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.0 mm
ISO 125