Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Toi Toi... von Thomas Agit

Toi Toi...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.02.2012 um 13:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
von wegen Dixi... ;-)

Mehr vom Abend hier:

Das Offizielle von Frank-Dieter Peyer
Das Offizielle
Von
24.2.12, 20:56
8 Anmerkungen

Das Bild entstand aus diesen zwei Belichtungen:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ute Allendoerfer, 25.02.2012 um 14:14 Uhr

*lach* na das passt, Toilette in der Kirche nicht vorhanden und bevor der Pfarrer.... dann lieber Dixi *ggg*


Dirk Franke, 25.02.2012 um 14:19 Uhr

Endlich ein Bild ohne Regentropfen dann sowas...
Grüße Dirk



PAB, 25.02.2012 um 14:25 Uhr

Ich hab mich schon manchmal gefragt,wofür das "Toi Toi" steht...?
Ist es nun das Kürzel für Toilette...?...oder soll es Mut machen damit es ein Erfolgserlebnis wird ..*g*....jedenfalls wäre das eine nette Geste.....
lG :)



Klaus Degen, 25.02.2012 um 16:14 Uhr

Das Klohäuschen ist ein schöner Farbtupfer.....;-)

lg Klaus



Ralf Patela, 25.02.2012 um 16:45 Uhr

Jetzt brauchen wir nur noch eine Arbeitsanleitung:-)
Ich persönlich hätte nicht versucht aus den Originalen was zu zaubern. Vielleicht kann ich das auch irgendwann einmal.
Gruß Ralf



Martin - Hammer, 26.02.2012 um 9:03 Uhr

der blaue Klecks ist eigentlich zu viel im Bild
LG Martin



Frank-Dieter Peyer, 26.02.2012 um 10:22 Uhr

Hier stiehlt das kleine Haus seinem großen Nachbarn die Show.
TOI TOI TOI !



Günter Mahrenholz, 26.02.2012 um 10:47 Uhr

Scheinbar ein Tageslichtgebäude in die Finsternis gestellt. Wenn der Denkmalschutz die Aufnahme mit dem Häuschen sieht bekommt die Gemeinde bestimmt Post. Fand schon erstaunlich, dass die Dachrinnen erlaubt wurden.

VG Günter



Detlef Rudolf Braun, 27.02.2012 um 8:11 Uhr

Originell!


Antja, 27.02.2012 um 8:15 Uhr

Dieses Foto hat mich auf Deine Seite gebracht! Es hat eine wunderbare Stimmung: ein Ort voller Mystk, aber auch des Friedens! Gefällt mir!
LG Antja



-anDREas-, 27.02.2012 um 8:22 Uhr

Stark gemacht.
vG; Andreas



Klaus-Peter Oelze, 27.02.2012 um 8:25 Uhr

Glückwunsch. Da habt ihr ja beim Shooting ein rundum Sorglospaket gehabt. :-))
Guter Zusammenschnitt.
LG Klaus-Peter



Wolfpseudo, 27.02.2012 um 8:31 Uhr

Das ist Klasse !
Gruß,
Wolfgang



WalterHans Schmidt, 27.02.2012 um 8:36 Uhr

Archaik total!
Interessante Stimmung. Nur weiss ich nicht: dieser blaue Kackcontainer, War das Deine Absicht für den Gesamteindruck oder hast Du ihn überhaupt übersehen?
Auf jeden Fall sehenswert Dein Produkt!
Viel Erfolg weiterhin, gute Zeit!
Gruss Walter



restlicht, 27.02.2012 um 8:40 Uhr

durch die bea hast du das optimale rausgeholt !


Stefan Thaler - thalerst, 27.02.2012 um 8:46 Uhr

nettes Bild!


Nix NEX, 27.02.2012 um 8:57 Uhr

Stoßgebete haben das Ziel, sich Gott, Maria oder den Heiligen kurz und prägnant mitzuteilen - daher haltet inne und lauschet an diesem stillen Örtchen.

Ein Hoch dem Fotografen für dieses Bild der Zeitgeschichte.



Fri Lo, 27.02.2012 um 10:19 Uhr

Schmunzel sehr gut!!
VG
Fritz



Ute Allendoerfer, 27.02.2012 um 10:37 Uhr

WalterHans: wer die Fotos von Thomas sich anschaut, der erkennt sehr schnell, das ist alles gewollt.
Ohne Dixi wäre es ein Kirchenbild wie viele,
Mit Dixi ein *Grinsebild* ich find es herrlich. LGute



Wolf-Rüdiger Jürgens, 27.02.2012 um 12:33 Uhr

Das ist schon fast Blasphemie :)
VG Wolf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 13.643 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 40D
  • Unknown (137) 8-16mm
  • 12.0 mm
  • f5
  • 1
  • ISO 100
  • -8/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (31/30)