Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Unterwanderung durch Bäume von Uli Ka

Unterwanderung durch Bäume


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.05.2012 um 18:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bin noch nicht fertig mit München, das hat noch was gut.
(Der Kaiser Franz wollte das Ding übrigens mal abreißen lassen. Zum Glück hat sich das Banausentum nicht durchgesetzt.)

VG Uli

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wico ten, 24.05.2012 um 20:29 Uhr

diese tolle dachkonstruktion hat schon was besonderes,
gefällt mir immer wieder - mir gefällt hier die bildgestaltung besonders mit den bäumen oben li.



Physiater, 24.05.2012 um 20:58 Uhr

der Bewegungsradius der Bäume ist aber extrem eingeschränkt ;-)
Diese nun schon über 40 Jahre alte Dachkonstruktion ist immer noch faszinierend, ganz besonders aus Deiner Perspektive, in der die Dachelement wie landende UFO´s, oder was auch immer, wirken.



atarax, 24.05.2012 um 22:53 Uhr

Ungewöhnliche Darstellung ungewöhnlicher Architektur:
Frei Ottos Idee des "Raumnetzes", von dem Architekt Günter Behnisch aufgenommen und und von dem Bauingenieur Jörg Schlaich kongenial realisierbar gemacht.
.... Und von Dir fotografisch in den richtigen Kontext gebracht:
Bäume und räumliches Netzwerk -
Struktur- und Konstruktionsbionik, in einen spannenden Dialog gesetzt.



Gerhard Körsgen, 25.05.2012 um 3:55 Uhr

Komplett stimmige Aufnahme.

LG Gerry



Lawoe, 25.05.2012 um 13:52 Uhr

wahnsinnig gut

lg frank



TwoEyes, 28.05.2012 um 21:31 Uhr

das dach ist nach wie vor ein architektonisches kunstwerk.
es gibt sogar führungen übers dach.

sehr gute ansicht.

o o



O.K.50, 29.05.2012 um 11:29 Uhr

Über die Einzigartigkeit der Konstruktion und die Klasse Deiner Aufnahmeperspektive ist ja schon genug geschrieben worden.
Ich möchte noch Eins hinzufügen: Der Titel ist Spitze!

Ach ja: Belichtungstechnisch hast Du das Ganze sehr sauber gemacht - manchmal, gerade wenn Sonnenschein herrscht, ist das dort nicht so ganz einfach.


VG



Suchbild, 29.05.2012 um 23:18 Uhr

Das Wort eines Kaisers ist zum Glück nicht immer Befehl.


digitovita, 30.05.2012 um 21:30 Uhr

im quadrat und rahmen bestens. vg toni


Klacky, 4.06.2012 um 14:26 Uhr

Fußballer werden nicht für ihren Kopp bezahlt.
:-)
Eine interessante Perspektive und schöne Farbgebung.
Dies denkt und sagt und grüßt dazu bei Sonnenschein der sonnige
Klacky



Uli Ka, 4.06.2012 um 14:29 Uhr

@klacky - aber wofür denn, wenn sie zum Fußballern nicht mehr in der Lage sind?
(fürs Geschwätz - oder ...für'n A....)

Schönen Dank für eure unbezahlten und trotzdem netten Anmerkungen!

VG Uli



Klacky, 4.06.2012 um 14:43 Uhr

Uli,
dann wahrscheinlich für Letzteres.
:-)



y-oo-m-, 13.06.2012 um 23:43 Uhr

der franz hat schon so manches machen wollen und kam durch die bussis nich durch ;)
gut so....das teil gibt immer wieder neues preis, auch wenn ich schon gefühlte 10.000 Bilde dort geschossen habe.....die Aufsicht find ich auch sehr spannend.....
y-oo-m



Reisedia, 19.10.2012 um 21:34 Uhr

Gefällt mir sehr gut.

::::::::::G::U::T::::L::I::C::H::T::::::::::



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 482 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
  • 116.0 mm
  • f7.1
  • 1/800
  • ISO 160
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (131/274)naechstes