Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Klotzigkeit II

Nochmal eine andere Perspektive, gehört natürlich dazu:



VG Uli

(Freu mich immer über Meinungen! Trotzdem auch Danke fürs Anschauen alleine.)

Kommentare 7

  • y-oo-m- 13. Juni 2012, 23:46

    ja, immer wieder der tempel der macht....aber ich werde so langsam auch mal dort meine bilchen machen....das hier gefällt mir schon mal sehr gut, zeigt es doch wieder schön den gigantismus das geldes nutzlos raum zu besetzten.....
    gruss y-oo-m
  • fmph 25. Mai 2012, 17:22

    hi uli
    es ist alles, was mir einfällt, schon gesagt worden, also bringe ich hier nur meine bewunderung für dieses zweite bild zum ausdruck, dass wesentlich besser als das erste auf die wesentlichen elemente reduziert ist.
    @lawoe: ich liebe das wort "mombi"!!!
    lg frank
  • Lawoe 25. Mai 2012, 13:48

    wirklich gut
    normalerweise finde ich autobilder ja nicht so doll, aber hier in mombi mit der architektur finde ich es gut

    vielleicht unten etwas mehr raum lassen (reifenanschnitt)

    lg frank
  • Frank Dpunkt 25. Mai 2012, 8:47

    Gefällt mir bald noch besser als das erste.
    Hätte event. unten ne Idee mehr Raum gelassen.
  • Uli Ka 24. Mai 2012, 23:26

    verdammt, @suse - du hast recht.

    AN ALLE:
    BITTE DEN FEINEN WEISSEN STRICH AM RECHTEN UNTEREN BILDRAND NICHT BEACHTEN ! ICH ÜBERNEHME DAS FÜR EUCH!!!!

    Sorry.
  • Suse70 24. Mai 2012, 23:05

    Mir gefällt diese Perspektive nochmal besser, als die erste Variante
    Der Schnitt unten ist cool
    Rechts hast du jedoch einen schmalen weißen Strich übersehen
    Lg Suse
  • .mhwork 24. Mai 2012, 22:29

    stark gemacht...
    perspektive und die einbindung der wagen...
    der schnitt der bodenebene auf dem unteren bildrand...
    stark..
    lg mh

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (214) 17-70mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 38.0 mm
ISO 160