Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

wico ten


Free Mitglied
[fc-user:1680798]

Über mich

*********************************************************************************
Bitte keine verlinkten Bilder an den Anmerkungen anhängen,
ich werde diese ohne Ausnahmen löschen - danke fürs Verständnis
*********************************************************************************

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

wico,wico reloaded,wico five,wico six,wico thirteen,wico analog2


Kommentare 80

  • Nadine Oberwörder 8. Oktober 2012, 21:48

    Auch wenn ich dein Profilfoto interessant finde, muss ich dennoch sagen, dass ich diese "Beinteile" an nackten Männerbeinen furchtbar unerotisch finde *grusel* :-D
    Gruß
  • Nadine Oberwörder 15. September 2012, 21:54

    Heeeey wico, wie gehts dir?
  • Nadine Oberwörder 24. Juni 2012, 13:09

    Wico, die Fotos sind unterwegs:-)
  • Wolle Wulle Wollemaus 19. Juni 2012, 20:49

    hey ho :)

    ich danke dir für dein kommentar :)

    und ich würde sagen die haare sind vom winde verweht :D
    lg wollemaus
  • f4fotograf 17. Juni 2012, 10:50

    Hi wico,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG
  • emccrunch 16. Juni 2012, 18:13

    Danke für deine Anmerkung, eine Vase mit Gesicht, dass fand ich auch etwas besonders.
  • Thomas Maus 5. Juni 2012, 17:58

    Danke für Deine Anmerkung zum "ein Streifen Frühling".
    Viele Grüße
    Thomas
  • Christian Vahl 5. Juni 2012, 7:18

    Danke für deine Anmerkung!
  • O.K.50 17. Mai 2012, 11:22

    Hey Wico,
    Danke sehr für´s FAVen von "Land in Sicht". Freut mich dass es Dir gefällt, und erstaunt mich, dass Du´s mit keiner Silbe erwähnt hast ;-)))

    See you later by the next images from you or others.

    VG
    Othmar
  • GoThisWay 29. April 2012, 13:31

    dankesehr für die anmerkung =)
    lg gothisway
  • SunlightFoto 14. April 2012, 10:54

    ... danke für deine anmerkung zu meinem bild.... gruß astrid
  • Peter Mayer 10. April 2012, 22:09

    Danke Thomas für die netten Wünsche, bin wieder in der Stadt. Bist du fündig geworden bei dem Sauwetter ;-)
    lg Peter
  • Anemik 7. April 2012, 23:02

    Hallo Wico

    Danke für die Bearbeitung. Ich habe leider gar keine Erfahrung mit der Bildbearbeitung. Meine Foto Leidenschaft ist noch sehr jung und mit meiner neuen Kamera bin ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich vertraut.
    Aber mit Eurer Hilfe wird es bestimmt besser!! :-)
    Liebe Grüße Anemik
  • Hans Peter von Wyl 7. April 2012, 11:31

    Hallo Thomas, danke für deine netten Osterwünsche, die ich sehr gerne erwidere.
    Gab mir Gelegenheit, mal einen Blick in deine Sammlung zu werfen. Da ich mich praktisch nur in der hud bewege, hatte ich leider kaum je eines deiner Bilder zu Gesicht bekommen. Warum???
    Auf jeden Fall hat sich der Streifzug gelohnt und ich weiss deine Kritik jetzt noch besser zu schätzen :)
    LG hp
  • ChristianNenno 7. April 2012, 11:29

    danke, wünsche ich dir (euch) auch
  • Markus Iser 6. April 2012, 19:03

    Schöne Idee, habs gleich mal ausprobiert
    Danke und Gruß Markus
  • baalsenblau 1. April 2012, 15:07

    Danke für deinen Kommentar. Bin mal durch deine Bilder gegangen. Du hast schöne Ideen und klasse Umsetzungen. Weiter so.
    LG Martin
  • Peter Mayer 31. März 2012, 22:00

    :-) danke, man(n) ist noch ab & an im anfangsfieber...
  • HildeZ 24. März 2012, 10:18

    Hallo wico ten

    Danke für deine Anmerkung.... ja, die jämmerlichen Dübellöcher in der Wand, aber ich bin noch so amateur, daß ich das nicht gesehen hab, nd noch mehr amateur, daß ich noch nicht raus hab, wie ich das in gimp korrigiere, OHNE die Nerven zu verlieren

    Ich bin äußert dankbar für alle Meinungen und Anmerkungen - ich will lernen zu sehen!

    Merci

    Hilde
  • ByBy 24. März 2012, 9:00

    wico seven
  • Horuseye 20. März 2012, 21:20

    Hallo,

    danke für Deinen Hinweis.
    Wegen der Offenblende habe ich geschludert :)

    Schönen Abend!

    René
  • alexander pfaffe 18. März 2012, 19:34

    Danke für Deine sachliche Anmerkung. Ich schätze die Kritik.Ich habe mal deinen Fotos durchstöbert und mir gefällt dein Stil.
    L.G.: Alex
  • Werner Fellner 11. März 2012, 21:30

    Vielen Dank für deine Anmerkung,
    ich sehe es auch so und habe den Bildausschnitt bewusst so gewählt. Rückblickend hätte ich noch eine Hochformat Aufnahme machen sollen in der ich den ganzen Baum abbilde.

    PS: Die Losung des Tages kenne ich als Chuck Norris Witz! :-)

    Viele Grüße
    Werner
  • Yuuki 2. März 2012, 21:38

    Danke für dein Kommentar! Du hast vollkommen Recht Spiegelung wäre das tüpflchen am I ! :)
  • Karla M. 1. März 2012, 14:37

    mach weiter so!