Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Unterwanderung durch Bäume

Bin noch nicht fertig mit München, das hat noch was gut.
(Der Kaiser Franz wollte das Ding übrigens mal abreißen lassen. Zum Glück hat sich das Banausentum nicht durchgesetzt.)

VG Uli

Kommentare 13

  • Reisedia 19. Oktober 2012, 21:34

    Gefällt mir sehr gut.

    ::::::::::G::U::T::::L::I::C::H::T::::::::::
  • y-oo-m- 13. Juni 2012, 23:43

    der franz hat schon so manches machen wollen und kam durch die bussis nich durch ;)
    gut so....das teil gibt immer wieder neues preis, auch wenn ich schon gefühlte 10.000 Bilde dort geschossen habe.....die Aufsicht find ich auch sehr spannend.....
    y-oo-m
  • Klacky 4. Juni 2012, 14:43

    Uli,
    dann wahrscheinlich für Letzteres.
    :-)
  • Uli Ka 4. Juni 2012, 14:29

    @klacky - aber wofür denn, wenn sie zum Fußballern nicht mehr in der Lage sind?
    (fürs Geschwätz - oder ...für'n A....)

    Schönen Dank für eure unbezahlten und trotzdem netten Anmerkungen!

    VG Uli
  • Klacky 4. Juni 2012, 14:26

    Fußballer werden nicht für ihren Kopp bezahlt.
    :-)
    Eine interessante Perspektive und schöne Farbgebung.
    Dies denkt und sagt und grüßt dazu bei Sonnenschein der sonnige
    Klacky
  • digitovita 30. Mai 2012, 21:30

    im quadrat und rahmen bestens. vg toni
  • Suchbild 29. Mai 2012, 23:18

    Das Wort eines Kaisers ist zum Glück nicht immer Befehl.
  • O.K.50 29. Mai 2012, 11:29

    Über die Einzigartigkeit der Konstruktion und die Klasse Deiner Aufnahmeperspektive ist ja schon genug geschrieben worden.
    Ich möchte noch Eins hinzufügen: Der Titel ist Spitze!

    Ach ja: Belichtungstechnisch hast Du das Ganze sehr sauber gemacht - manchmal, gerade wenn Sonnenschein herrscht, ist das dort nicht so ganz einfach.


    VG
  • Lawoe 25. Mai 2012, 13:52

    wahnsinnig gut

    lg frank
  • Gerhard Körsgen 25. Mai 2012, 3:55

    Komplett stimmige Aufnahme.

    LG Gerry
  • atarax 24. Mai 2012, 22:53

    Ungewöhnliche Darstellung ungewöhnlicher Architektur:
    Frei Ottos Idee des "Raumnetzes", von dem Architekt Günter Behnisch aufgenommen und und von dem Bauingenieur Jörg Schlaich kongenial realisierbar gemacht.
    .... Und von Dir fotografisch in den richtigen Kontext gebracht:
    Bäume und räumliches Netzwerk -
    Struktur- und Konstruktionsbionik, in einen spannenden Dialog gesetzt.
  • Physiater 24. Mai 2012, 20:58

    der Bewegungsradius der Bäume ist aber extrem eingeschränkt ;-)
    Diese nun schon über 40 Jahre alte Dachkonstruktion ist immer noch faszinierend, ganz besonders aus Deiner Perspektive, in der die Dachelement wie landende UFO´s, oder was auch immer, wirken.
  • wico ten 24. Mai 2012, 20:29

    diese tolle dachkonstruktion hat schon was besonderes,
    gefällt mir immer wieder - mir gefällt hier die bildgestaltung besonders mit den bäumen oben li.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 565
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 116.0 mm
ISO 160