Foto aus dem Akt-ChannelTeilnahme am ForumFotos verkaufenMehr Foto-Ordner anlegen?Mehr Fotos speichern?Am Galerie-Voting teilnehmenProfilbesucher anzeigenMehr Fotos veröffentlichen?Zugang in allen Sprachversionen?WerbefreiheitBezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
Und wir brennen darauf endlich wieder Farben mit nach Hause zu bringen.
Schön Deine Collage mit den aktuellen Frühblühern. Christrosen sind so wunderschön und die Farbe der Krokusse tut sooooooo unendlich guuuuuuut.
Die Natur steckt schon in den Startlöchern, es will Frühling werden.... Schneeglöckchen und Krokusse machen sich ihren Weg frei.... schön :-)
LG Sabine
Margarete, so wie im Gedicht von
Hermann Löns beschrieben soll es werden.
Ich wünsche Dir das!
Christrose und Krokusse gefallen mir gut in der Collage!
Liebe Grüsse
Erwin
ein tag der entdeckungen. oft sind es "kleine dinge", die freude bereiten, wie so eine unverhoffte blumige überraschung, die so unschuldig daherkommt in ihrem kommunionkleidchen.
lg günter
Liebe Margarete,
da seid Ihr viel weiter mit der Natur als wir hier... Die Schneeglöckchen schauen mal gerade erst aus der Erde heraus.
Danke für deine Anmerkung - es grüßt dich
Teufelchen Uta
es ist doch herrlich der Frühling mit seiner Vielfalt und seinen Überraschungen, wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht.Das hast du toll gesehn. Besonders gut gefällt mir dein Rahmen, welchen du für dein Bild gewählt hast.
Grüßle Beate
Hallo Margarete,
eine schön gestaltete Frühjahrscollage präsentierst du uns hier, es zeigt das der Frühling so langsam in die Gänge kommt.
Farbe und Schärfe sind optimal, sowie der Rahmen und der schöne Vers von Löns passen sehr gut dazu.
LG Manfred
Das ist wieder eine deiner schönen Collagen.
Bestens gelungen und sie machen Lust auf Frühling.
Die Christrosen sind bei mir noch garnicht aufgeblüht.
Gruß Ina