Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nur ein Lichtstrahl... von Peter Krammer

Nur ein Lichtstrahl... 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.10.2005 um 14:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...zwängt sich zwischen zwei Berggipfeln hindurch.
.
Er trifft u.a. auf diesen Ahornbaum, der über dem Enger Grund vor der senkrecht abfallenden Steilwand der Grubenkarspitze steht.
Das Foto entstand am Morgen des 12. Okt. im Alpenpark Karwendel (Tirol) auf dem Weg zur Falkenhütte.
.
Die bläuliche Färbung der sehr hellen, aber noch im Schatten liegenden Steilwand ist keine EBV, sondern entsteht durch die Reflektion des strahlend blauen Himmels an diesem Morgen.
Ich hätte dies leicht per Bearbeitung abmildern können, finde es aber so gerade reizvoll...
Ein schönes Wochenende Euch Allen !

Informationen zum Foto
  • 11.454 Klicks
  • 231 Kommentare
  • 5 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (11/10)