Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Krammer


Basic Mitglied, Landshut

Nur ein Lichtstrahl...

...zwängt sich zwischen zwei Berggipfeln hindurch.
.
Er trifft u.a. auf diesen Ahornbaum, der über dem Enger Grund vor der senkrecht abfallenden Steilwand der Grubenkarspitze steht.
Das Foto entstand am Morgen des 12. Okt. im Alpenpark Karwendel (Tirol) auf dem Weg zur Falkenhütte.
.
Die bläuliche Färbung der sehr hellen, aber noch im Schatten liegenden Steilwand ist keine EBV, sondern entsteht durch die Reflektion des strahlend blauen Himmels an diesem Morgen.
Ich hätte dies leicht per Bearbeitung abmildern können, finde es aber so gerade reizvoll...
Ein schönes Wochenende Euch Allen !

Kommentare 196

  • Lydia Uhlemann 13. März 2006, 20:57

    das Bild ist toll!
    LG Lydia:-)
  • fotoallrounderin 31. Oktober 2005, 17:22

    ohhjeee.komme wieder ohne PRO...aber dafür meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!
    was so ein lichtstrahl alles machen kann......fantastisch. dein auge ist scharf, deine sinne für das schöne sehr ausgeprägt. super!
    lg rosalie
  • Aurora G. 28. Oktober 2005, 22:18

    Gratuliere!! lg., a.
  • Piroska Baetz 26. Oktober 2005, 9:31

    ein schöne aufnahme mit gute licht..-:)
    gratulire dir..
    lg. piri
  • Belfo 25. Oktober 2005, 20:04

    Meinen Glückwunsch!
    Gruß Hans
  • n o r B Ä R t 25. Oktober 2005, 19:44

    Jetzt habe ich auch mein Bild eingestellt und ich habe in den Exif Daten gesehen das es sogar der gleiche Tag war !!!
    Gruss
    n o r B Ä R t
    :o))


  • Jochen Schmidt-Oehm 25. Oktober 2005, 14:18

    Gratuliere!!!!!
    schmoehm
  • B. Ella 25. Oktober 2005, 13:16

    hallo peter,
    was für ein wunderschönes photo.
    toll !
    schöne grüße
    ella
  • Lothar1 24. Oktober 2005, 23:43

    erstmal Glückwunsch zum Erfolg, Deine Bilder erkennt man mittlerweile auch so ohne zu scrollen, wenn mans dennoch tut ist es immer eine neue Überraschung, sehr schön. Liebe Grüße Lothar
  • KasiaD 24. Oktober 2005, 20:30

    Wow, bin begeistert von Deinem Bild.
    Nachträglich Gratulation!
    lg Kathryn
  • n o r B Ä R t 24. Oktober 2005, 10:06

    GRATULIERE :o))))))))))
    Norbert
  • Abstrakte Welt 24. Oktober 2005, 8:44

    :-))) GLÜCKWUNSCH :-)))
  • Birgit Pittelkow 23. Oktober 2005, 10:30

    ups, das war mir mal wieder entgangen, sorry, aber herzlichen Glückwunsch,
    lG Birgit
  • Klaus Zeddel 22. Oktober 2005, 21:57

    Auch von mir herzlichsten Glückwunsch!
    LG Klaus
  • Wiltrud Doerk 22. Oktober 2005, 19:25

    Ich freue mich mit dir und für dich für dieses Sternchen..., dein Bild ist ganz wunderbar !
    LG Wiltrud
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 22. Oktober 2005, 19:23

    Auch meinen Glückwunsch!!! Und tiefe Bewunderung!!!
    Liebe Grüße
    Klaudia
  • Rainer Switala 22. Oktober 2005, 19:03

    GLÜCKWUNSCH
    gruß rainer
  • B.B. Passion of Photography 22. Oktober 2005, 17:41

    Gratulation!
    Beeindruckende Arbeit!
  • Karin Hartwig 22. Oktober 2005, 17:06

    Hossa!!! Was für ein Spitzenergebnis.
    Glückwunsch!!!
    LG Karin
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. Oktober 2005, 16:28

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Gruss Wolfgang
  • Klaus Buhles 22. Oktober 2005, 16:16

    GRATULIERE!!!
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Karl Gruss 22. Oktober 2005, 16:14

    glückwunsch!
    tschüss
    karl
  • Amigo Zomtec 22. Oktober 2005, 15:36

    :-)
  • Ingrid Sihler 22. Oktober 2005, 15:11

    eine so fantastische Aufnahme.
    herzlichen Glückwunsch zum
    verdienten Sternchen

    lg
    Ingrid
  • Bullnape 22. Oktober 2005, 14:58

    Herzlichen Glückwunsch zum *chen, sowie dem super Ergebnis.
    LG aus Stuttgart, von Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Galerie
Klicks 12229
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 22. Oktober 2005
202 Pro / 132 Contra