Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Krammer


Pro Mitglied, Landshut

Nur ein Lichtstrahl...

...zwängt sich zwischen zwei Berggipfeln hindurch.
.
Er trifft u.a. auf diesen Ahornbaum, der über dem Enger Grund vor der senkrecht abfallenden Steilwand der Grubenkarspitze steht.
Das Foto entstand am Morgen des 12. Okt. im Alpenpark Karwendel (Tirol) auf dem Weg zur Falkenhütte.
.
Die bläuliche Färbung der sehr hellen, aber noch im Schatten liegenden Steilwand ist keine EBV, sondern entsteht durch die Reflektion des strahlend blauen Himmels an diesem Morgen.
Ich hätte dies leicht per Bearbeitung abmildern können, finde es aber so gerade reizvoll...
Ein schönes Wochenende Euch Allen !

Kommentare 193

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 12.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 22. Oktober 2005
202 Pro / 132 Contra