Zurück zur Liste
Stehen und warten

Stehen und warten

1.348 29

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Stehen und warten

Januar ist auch für die Fiaker ein
umsatzschwacher Monat.

Domplatz in Wien

Kommentare 29

  • Frederick Mann 26. Februar 2015, 12:01


    einfach
    Herrlich
  • Hannes P. 26. Februar 2015, 7:45

    Alfred,
    Hauptsache die Pferde sind wärend des
    Wartens auf Fahrgäste eingedeckt !!

    Hannes
  • Hotzenwäldler 25. Februar 2015, 13:02

    Ja, ungewöhnliche Beinhaltung, weil sie auf einer schräge stehen. Ob das auf Dauer gut ist?
    Georg+
  • Ingeborg Bröll 25. Februar 2015, 12:24

    Klasse die Szene dargestellt, Alfred... und gelungen die sehr schöne Bildgestaltung von den wartenden Pferden. Auch das muss man mit Geduld ertragen:-)...es kommen auch wieder bessere Zeiten. Liebe Grüße - Inga -
  • Mira Culix 25. Februar 2015, 10:17

    Wenig Touris in der Jahreszeit. Aber wenn ich mir ansehe, das Du für eine 20-Minuten Rundfahrt 50 Euronen berappst, überlegst Du Dir es halt auch noch, ob Du Dir das in nasskaltem Wetter antun willst.
  • Trübe-Linse 25. Februar 2015, 9:53

    Tja, vielleicht gibt es einfach zuviel Fiaker. Gruß Mirko
  • K.-H.Schulz 25. Februar 2015, 9:45

    Eine gelungene Aufnahme mit Pferden
    LG:karl-heinz
  • Brigitte Specht 25. Februar 2015, 8:08

    ...das ist ein hartes Geschäft!
    Ich würde aber auch lieber bei Sonnenschein mit einer Kutsche durch Paris fahren!
    L.G.Brigitte
  • Fotobock 25. Februar 2015, 0:59

    Eine schöne Wien-Szene... bald kommen die Touristen vermehrt und dann gibt es mehr Arbeit. lg Barbara
  • Diruwi 25. Februar 2015, 0:14

    Gehen die denn mit den Preisen runter bei dieser Marktlage? Diese hast Du sehr gut präsentiert.
    Alles Gute, Dietmar
  • Adele D. Oliver 24. Februar 2015, 21:26

    blankets and a little space heater might do the
    trick, but with both horses and drivers standing
    freezing like this, your fine image tells a story !!!
    greetings, Adele
  • Maria Kohler 24. Februar 2015, 20:36

    Ja das kann ich mir vorstellen.
    Da werden kaum Touristen mit einem Fiaker durch Wien fahren wollen.
    LG Maria
  • CubaJoe 24. Februar 2015, 20:06

    Ja Alfred,
    nun ist schon Februar und bald ist auch der vorbei.

    Und warte mal ab. Ab März rollt der Schilling....


    Aber wahrscheinlich gehört Jammern zum Handwerk....


    Nicht aber zu Deinem. Nämlich der Fotografie. Und das Foto ist mal wieder sehr gut.

    Viele Grüße
    Joe
  • Bernhard Kuhlmann 24. Februar 2015, 19:36

    Wie für viele andere auch !
    Sie werden sich dessen aber bewusst sein ! lach
    Dein Bild deutet es auch an.
    Gruß Bernd
  • L. Rüegg 24. Februar 2015, 19:15

    Die gehören zu Wien, genauso wie die Fiaker,die eben auch in umsatzschwachen Monaten, gelangweilt auf Potenzielle Kundschaft warten müssen......Danke Freddy, hab einen gemülichen Abend, Lotti

Informationen

Sektion
Ordner Wien & AT
Views 1.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 35.0 mm
ISO 200