Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Reload III. Alice from Broadstairs. Homage to Lewis Carroll as a Photographer. von Klaus Baum

Reload III. Alice from Broadstairs. Homage to Lewis Carroll as a Photographer.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.12.2006 um 12:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin Pelue, 2.12.2006 um 12:55 Uhr

Sommersprossig & gut; Deine gekonnten Reloads mag ich :-)

Martin



Avanti Dilettanti, 2.12.2006 um 12:57 Uhr

es gibt bilder, die darm man ruhig reloaden.
immer wieder.
juergen



Klaus Baum, 2.12.2006 um 12:57 Uhr

@martin. für mich sind die reloads insofern von bedeutung, als ich daran erproben kann, inwieweit meine kenntnisse im umgang mit photoshop zugenommen haben.


Martin Pelue, 2.12.2006 um 13:01 Uhr

Ja, ich weiß, und lass Dir gesagt sein, dass Du dabei immer besser wirst. Mir gefällt die Kombination aus analoger Fotografie und digitaler Bearbeitung; Du machst vor, wie das geht.


Lichtbilder - Holger Sauer, 2.12.2006 um 13:02 Uhr

der enge beschnitt wirkt! als würde sich das mädel platz machen wollen ...
fein!!
lg holger



Birgitt Saeger, 2.12.2006 um 13:05 Uhr

solche Kinderbilder mag ich
nett, ausdrucksvoll und sympathisch
LG Birgitt



Klaus Baum, 2.12.2006 um 13:06 Uhr

@martin, danke für das kompliment.
@holger, der enge schnitt ist wohl darauf zurückzuführen, daß zwischen kamera und dem sessel, in dem das mädchen sitzt, keine größere distanz herstellbar war. manchmal kommen einem "umstände" zu hilfe, die bewußt nicht eingeplant waren.



Marta W., 2.12.2006 um 13:48 Uhr

wunderschönes kinderportrait...
wie Birgitt...nett, ausdrucksvoll und sympatisch
liebe grüße
marta



Daniel Avasilichioaei, 2.12.2006 um 14:59 Uhr

Excellent...


H e i k e, 2.12.2006 um 16:22 Uhr

Kannte die Vorgängerversion nicht, aber ich finde es phantastisch bearbeitet. Das Bild hat unglaublich viel Ausdruck. Ein fast schüchternes, aber dennoch verschmitztes Lächeln....
lg von Heike



Reinhard Kö., 2.12.2006 um 18:33 Uhr

fav.


Gudrun Raatschen, 2.12.2006 um 18:55 Uhr

Klasse. "Headstrong" und sommersprossig. Ich kann sie mir gut in einem Kaninchenloch vorstellen.
LG Gudrun



Doro E., 2.12.2006 um 18:58 Uhr

wusste sofort , dass es von dir ist .....:-)))
fav .



Karl Klar, 2.12.2006 um 19:07 Uhr

Zufällig oder Einfältig?


H. Sophia Daske, 2.12.2006 um 19:17 Uhr

Sehr ausdrucksvoll und individuell..
LG Heinke



1 Uzzi, 2.12.2006 um 20:03 Uhr

Fittes Bild! Aber Schlagstöcke schon in diesem Alter? ;-))
lg Uwe



Klaus Baum, 2.12.2006 um 20:22 Uhr

ich danke euch allen für die zustimmenden bemerkungen. und uzzi möchte ich auf die peanuts hinweisen, nicht auf die der deutschen bank, sondern auf die von charles m. schulz. dort wird bekanntlich baseball gespielt. auf obigem bild aber handelt es sich um einen regenschirm, weil alice etwas brauchte, woran sie sich festhalten konnte, denn sie war doch, wie heike schreibt, ein wenig schüchtern.


foocon, 2.12.2006 um 20:41 Uhr


... sehr sympathische Sommersprossenträgerin. +++




I N A, 2.12.2006 um 20:46 Uhr

damit kann man sicher auch schöne ne Runde drehen (und verweis mich bloß nich auf Mary Poppins, die sind doch eh alle verwandt) (o:


I Admine I, 2.12.2006 um 20:47 Uhr

das ist eines meiner Favoriten ... schön, dass Du es nochmal überarbeitet hast ...
ich hoffe, ich mach auch eines Tages solche Bilder ..
lg silvia



Ingo Panse, 2.12.2006 um 20:53 Uhr

Die letzten 3 Porträts in Deiner Galerie sind Dir echt gelungen! Gefallen mir sehr gut!
VG Ingo!



1 Uzzi, 2.12.2006 um 21:12 Uhr

@Klaus: Mit Baseballutensilien zu dieser Jahreszeit Nüsse knacken, absurd ... Peanuts der Deutschen Bank sind ohnehin unverk(n)ackbar ... geh mir jetzt einen Regenschirm kaufen, muss mich festhalten. ;-)


Klaus Baum, 2.12.2006 um 21:17 Uhr

@uzzi, diese schweizer, sie sind doch nicht auf die tasten gefallen.

ackermann ist immerhin auch ein schweizer.



Jutta Schär, 2.12.2006 um 21:25 Uhr

ein eines portrait von einer sehr sympathischen
jungen dame... und danke für die interessanten links!!
lg jutta



Doreen Baum, 2.12.2006 um 21:28 Uhr

die Kleine ist ja echt niedlich... kann man die adoptieren?

Das Foto ist natürllich auch cool (würde meine Tochter jetzt sagen)
aber gestehe.. ich zähle wohl eher zu den Kunstbanausen um dien tieferen Hintergrund nun zu verstehen.




Klaus Baum, 2.12.2006 um 21:33 Uhr

@doreen, es gibt keinen tieferen hintergrund, außer der information, daß lewis carroll nicht nur der verfasser des kinderbuches alice im wunderland ist, sondern auch ein fotograf kleiner mädchen, für die er offenbar ein faible hatte.


1 Uzzi, 2.12.2006 um 22:07 Uhr

@Klaus: Und deshalb sollte man ihnen beim Spielen gelegentlich den Deckel auf die Finger klappen! :-)


Doreen Baum, 2.12.2006 um 22:12 Uhr

@ Klaus... dass der gute Lewis, das Buch geschrieben hat, dass wusste ich... aber dass er fotografiert hat, ist mir neu...
Kann man irgendwo im Netz seine Fotos sich anschauen?
Muss doch mal fix diese (meine) Bildungslücke stopfen.

Öhm.. ich seh gerade deine Links.. wie blond bin ich heute abend eigentlich...




Shades of gray, 2.12.2006 um 22:17 Uhr

wunderbar!



Sabine Lommatzsch, 2.12.2006 um 23:33 Uhr

Sehr beeindruckendes Portrait.
Mir gefällt es sehr gut.
LG, Sabine



Vera K. aus K., 3.12.2006 um 16:39 Uhr

wow, she's beautiful. and I love alice.


Günther Ciupka, 3.12.2006 um 17:31 Uhr

klasse bearbeitung ...



Uwe Thon, 3.12.2006 um 22:01 Uhr

:-)))) altklug, naseweis. . .ne passt irgendwie nicht. . ..es sieht irgendwie lebenserfahren aus :-))))


III sto III, 4.12.2006 um 18:37 Uhr

klaus, "du wirst immer besser"

;-)



Thilo Rose, 4.12.2006 um 18:58 Uhr

ich finde es einfach wunderbar. das schmunzeln, licht, schnitt (oder auch nicht), die grautöne. einfach lebendig und wunderschön.
grüße
Thilo



Helle MH, 5.12.2006 um 10:57 Uhr

Kleidung anders, rest so gut wie das original.


Klaus Baum, 8.12.2006 um 0:35 Uhr

.


Sally ohne punkt, 17.01.2007 um 11:29 Uhr

tolles, ausdrucksstarkes portrait !


Norbert van Tiggelen, 12.04.2009 um 9:56 Uhr


Alltagsglück

Ein Sonnenstrahl am Morgen,
ein Licht in dunkler Nacht,
ein Gruß von einem Freund,
ein Kind das herzlich lacht.

Ein sternenklarer Himmel,
ein Farbklecks an der Wand,
ein Blümchen in der Mauer,
ein Klee am Straßenrand.

Kein Geld kann es ersetzen,
kein Gold bringt es zurück,
wie wichtig ist im Leben,
des Alltags kleines Glück.

© Norbert van Tiggelen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 774 Klicks
  • 40 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (84/83)