Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reload III. Alice from Broadstairs. Homage to Lewis Carroll as a Photographer.

Reload III. Alice from Broadstairs. Homage to Lewis Carroll as a Photographer.

Klaus Baum


Free Mitglied, wanderungsland

Kommentare 36

  • Norbert van Tiggelen 12. April 2009, 9:56


    Alltagsglück

    Ein Sonnenstrahl am Morgen,
    ein Licht in dunkler Nacht,
    ein Gruß von einem Freund,
    ein Kind das herzlich lacht.

    Ein sternenklarer Himmel,
    ein Farbklecks an der Wand,
    ein Blümchen in der Mauer,
    ein Klee am Straßenrand.

    Kein Geld kann es ersetzen,
    kein Gold bringt es zurück,
    wie wichtig ist im Leben,
    des Alltags kleines Glück.

    © Norbert van Tiggelen
  • Sally ohne punkt 17. Januar 2007, 11:29

    tolles, ausdrucksstarkes portrait !
  • Klaus Baum 8. Dezember 2006, 0:35

    .
  • Helle MH 5. Dezember 2006, 10:57

    Kleidung anders, rest so gut wie das original.
  • Thilo Rose 4. Dezember 2006, 18:58

    ich finde es einfach wunderbar. das schmunzeln, licht, schnitt (oder auch nicht), die grautöne. einfach lebendig und wunderschön.
    grüße
    Thilo
  • Uwe Thon 3. Dezember 2006, 22:01

    :-)))) altklug, naseweis. . .ne passt irgendwie nicht. . ..es sieht irgendwie lebenserfahren aus :-))))
  • Günther Ciupka 3. Dezember 2006, 17:31

    klasse bearbeitung ...
  • Sabine Lommatzsch 2. Dezember 2006, 23:33

    Sehr beeindruckendes Portrait.
    Mir gefällt es sehr gut.
    LG, Sabine
  • Shades of gray 2. Dezember 2006, 22:17

    wunderbar!
  • Doreen Baum 2. Dezember 2006, 22:12

    @ Klaus... dass der gute Lewis, das Buch geschrieben hat, dass wusste ich... aber dass er fotografiert hat, ist mir neu...
    Kann man irgendwo im Netz seine Fotos sich anschauen?
    Muss doch mal fix diese (meine) Bildungslücke stopfen.

    Öhm.. ich seh gerade deine Links.. wie blond bin ich heute abend eigentlich...

  • 1 Uzzi 2. Dezember 2006, 22:07

    @Klaus: Und deshalb sollte man ihnen beim Spielen gelegentlich den Deckel auf die Finger klappen! :-)
  • Klaus Baum 2. Dezember 2006, 21:33

    @doreen, es gibt keinen tieferen hintergrund, außer der information, daß lewis carroll nicht nur der verfasser des kinderbuches alice im wunderland ist, sondern auch ein fotograf kleiner mädchen, für die er offenbar ein faible hatte.
  • Doreen Baum 2. Dezember 2006, 21:28

    die Kleine ist ja echt niedlich... kann man die adoptieren?

    Das Foto ist natürllich auch cool (würde meine Tochter jetzt sagen)
    aber gestehe.. ich zähle wohl eher zu den Kunstbanausen um dien tieferen Hintergrund nun zu verstehen.

  • Jutta Schär 2. Dezember 2006, 21:25

    ein eines portrait von einer sehr sympathischen
    jungen dame... und danke für die interessanten links!!
    lg jutta
  • Klaus Baum 2. Dezember 2006, 21:17

    @uzzi, diese schweizer, sie sind doch nicht auf die tasten gefallen.

    ackermann ist immerhin auch ein schweizer.
  • 1 Uzzi 2. Dezember 2006, 21:12

    @Klaus: Mit Baseballutensilien zu dieser Jahreszeit Nüsse knacken, absurd ... Peanuts der Deutschen Bank sind ohnehin unverk(n)ackbar ... geh mir jetzt einen Regenschirm kaufen, muss mich festhalten. ;-)
  • Ingo Panse 2. Dezember 2006, 20:53

    Die letzten 3 Porträts in Deiner Galerie sind Dir echt gelungen! Gefallen mir sehr gut!
    VG Ingo!
  • I admine I 2. Dezember 2006, 20:47

    das ist eines meiner Favoriten ... schön, dass Du es nochmal überarbeitet hast ...
    ich hoffe, ich mach auch eines Tages solche Bilder ..
    lg silvia
  • .ina. 2. Dezember 2006, 20:46

    damit kann man sicher auch schöne ne Runde drehen (und verweis mich bloß nich auf Mary Poppins, die sind doch eh alle verwandt) (o:
  • foocon 2. Dezember 2006, 20:41


    ... sehr sympathische Sommersprossenträgerin. +++

  • Klaus Baum 2. Dezember 2006, 20:22

    ich danke euch allen für die zustimmenden bemerkungen. und uzzi möchte ich auf die peanuts hinweisen, nicht auf die der deutschen bank, sondern auf die von charles m. schulz. dort wird bekanntlich baseball gespielt. auf obigem bild aber handelt es sich um einen regenschirm, weil alice etwas brauchte, woran sie sich festhalten konnte, denn sie war doch, wie heike schreibt, ein wenig schüchtern.
  • 1 Uzzi 2. Dezember 2006, 20:03

    Fittes Bild! Aber Schlagstöcke schon in diesem Alter? ;-))
    lg Uwe
  • H. Sophia 2. Dezember 2006, 19:17

    Sehr ausdrucksvoll und individuell..
    LG Heinke
  • gegenwart 2. Dezember 2006, 19:07

    Zufällig oder Einfältig?
  • Doro E. 2. Dezember 2006, 18:58

    wusste sofort , dass es von dir ist .....:-)))
    fav .

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.159
Veröffentlicht
Lizenz