Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Forty Years Ago: First Love or The First Cut Is The Deepest. Giessen, November 1966.

Forty Years Ago: First Love or The First Cut Is The Deepest. Giessen, November 1966.

Klaus Baum


Free Mitglied, wanderungsland

Forty Years Ago: First Love or The First Cut Is The Deepest. Giessen, November 1966.

I would have given you all of my heart
But theres someone who's torn it apart
And she's taking almost all that I've got


The first cut is the deepest, baby I know
The first cut is the deepest
'cause when it comes to being lucky she's cursed
When it comes to lovin me she's worse
But when it comes to being loved she's first
That's how I know

The first cut is the deepest, baby I know
The first cut is the deepest.

(Cat Stevens)

Kommentare 117

  • Frau Ke 30. September 2009, 17:15

    Banausen :|
  • © Ulrike L. 1. Juli 2007, 14:32

    leider verpasst zu Voten...aber nun zum Glück gefunden...so schön das....!
  • ... Woifi 30. Juni 2007, 22:32

    besser in meinem Herzen, als in ( dieser ) der Galerie
  • Christian Fürst 30. Juni 2007, 8:07

    irgendwie wirkt sie verloren und dabei doch so bestimmt.
  • Bernd Wi 17. Januar 2007, 22:06

    .....da kommt viel rüber...........
    schön!
    lg bernd
  • steffen s... 21. Dezember 2006, 22:53

    feine szene - gefällt
  • 1 Uzzi 13. Dezember 2006, 14:44

    Schade, hatte zumindest illusiorisch gehofft! :-((
    lg Uwe
  • Rike Bach 12. Dezember 2006, 17:42

    hmpfff...
  • | Heike | 12. Dezember 2006, 12:21

    Ein Bild, was in einer echten Galerie seinen ehrwürdigen Platz finden würde. Und ich sehe die Leute in meiner Phantasie davor stehen wie sie verweilen....

    Das voting ist eine einzige Lachnummer und ich überlege langsam, ob ich es mir überhaupt noch antue.
  • Kathy Rett 12. Dezember 2006, 11:08

    Ich dachte eigentlich, Felix Begründung wäre ein Scherz...Sachen gibts...;o)
    Klaus, ein besonderes Bild.
    Danke dafür!
  • Klaus Baum 12. Dezember 2006, 10:48

    ich danke kathy für den vorschlag. und ebenso allen pro-votern, auch denen, die ihr contra begründet haben, auch wenn es nicht immer stichhaltige begründungen sind.
    @felix h.: auf urteile vom hohen ross herab kann ich verzichten. wenn mir bei einem fc'ler ein fehler auffällt, teile ich ihm das in der regel per fotomail mit.
  • Detlef Lampe 12. Dezember 2006, 10:25

    pro...
  • I admine I 12. Dezember 2006, 10:25

    +++
  • M.Hogreve 12. Dezember 2006, 10:25

    Mir ist es zu dunkel,contra!
    Gruß
    Manfred
  • Olaf Jäckel 12. Dezember 2006, 10:25

    ..........pro...........
  • Cosmik Debris 12. Dezember 2006, 10:25

    PRO
  • Christine Kiechl 12. Dezember 2006, 10:25

    pro
  • Martin Schafhausen 12. Dezember 2006, 10:25

    ohne frage PRO
  • Andre Helbig 12. Dezember 2006, 10:25

    +
  • Peter Vollmert 12. Dezember 2006, 10:25

    pro
  • Felix H. 12. Dezember 2006, 10:25

    für kleine englisch-schwächen leider contra!
  • Silvie K. 12. Dezember 2006, 10:25

    absolut pro
  • Don Papparazzo 12. Dezember 2006, 10:25

    +
  • Michael Rieß 12. Dezember 2006, 10:25

    +
  • Tobias M. Lehmann 12. Dezember 2006, 10:25

    -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 2.975
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4